Beiträge von peksim
-
-
wassn das für ne schachtel im aschenbecher

maca sein gleitgel?

-
wollte gerade schreiben mehr franzosen hier als in miskau … bin aber nicht ganz sicher ob das tatsächlich franzosen sind
-
-
Lewandowski aber auch mehr so auf Selke-Niveau inzwischen

ja, vom sane level auf selke level aufgestiegen

-
hast sicher deswegen in diesem fred gepostet … dort wird es noch teurer

-
spieler des turniers bisher: Wojciech Szczesny
-
ok, jetzt nicht mehr

lewa freut sich wie cr7 wenn er beim 5:0 das fünfte tor schiesst

-
das is ein echt cooles wm spiel

wer hätte gedacht dass beide ksa spiele so werden

-
Engländer haben nach gestern immer noch das dreifache an normaler fan base im Vergleich zu Deutschland.
In Deutschland wird es halt mehr und mehr ein Pensionärs/Frührentner Club.
wenn ich mir dagegen Brasilien anschaue wo groß Familien anreisen. Well..
bis 2006 hatten sie aber das zwanzigfachste davon … die spüren mehr als alle anderen was mit fussball gemacht wird
-
man in the middle is frei auf uefa tv … kann man anschauen

-
Funkverkehr mithören wäre halt interessant…
hast du “men in the middle” gesehen?
ansonsten habe ich sowas nur noch zwei mal gesehen, em 2008 schirinfilm und ein mal das gleiche mit einem el classico
irgendwie aber verständlich dass sowas so gut wie nie raus geht
-
nachschuss hätte var annuliert, großartig aber der szczesny
-
var wird mit jeder weiteren entscheidung nur noch lächerlicher
-
Quasi Merksatz: sobald es nur ein Unentschieden in der Gruppe gibt, können 0 Punkte nach 2 Spielen auf keinen Fall zu Platz 2 nach Abschluss der Gruppenphase reichen.
hast ein “nur“ zuviel im satz glaube ich
oder doch nicht, is mir zu kompliziert zu rechnen

-
wozu gibt wa var … das war 100% gelb-rot
-
Der Eventieanteil beim Publikum scheint mir größer geworden zu sein. Wenn irgendwo 5 Leute singen, werden die gleich von 15 anderen gefilmt.
Bei den locals kommt man eigentlich nur mit der Foreigner Workforce in Kontakt und die sind aufgeschlossen und nett. Die Kernkompetenz der Kataris scheint das Bezahlen zu sein. Ich verstehe wirklich nicht, warum die sich die WM gekauft haben. Wenn sie der Welt zeigen wollten, dass sie außer Geld nichts zu bieten haben, dann haben sie das geschafft.
die haben sich das ganze sicher etwas anders vorgestellt … is eigentlich das typische kind/spielzeug beispiel mit dem unterschied dass hier die geschichte nach dem kauf weiter gehen musste und die alles andere als einfach war!
-
nein .. leider nicht
bin nicht fit -
scheiß drauf domi, kein grund sich zu entschuldigen ….
gleich rollt der ball

-
wow, die stadionreporterin von servus tv is gar nicht schlecht …. auch ganz schon die bluse aufgeknöpft