eine sache wundert mich, habe mehrmals gefragt wie es im vergleich zu nikolskaya oder copacabana ist, ob es so einen treffpunkt in doha gibt … bisher hat keiner geantwortet
kann nicht sein dass alle nur vom spiel zum spiel laufen ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Sehr gut dargestellt.
yepp … etwas zu weich für mein geschmack aber so isses

ein kumpel hat mir vorgestern folgendes gesagt: katar war schon immer scheiße, sind halt so wie sie sind. fifa is dagegen mehr scheiße als je zuvor!
-
Sweet Caroline

nur du fehlst

-
ab in die arbeit

diese wm is schwer zu verfollgen … und dann postet niemand ihre berichte

-
Die Wellmer bekommt ja kaum einen geraden Satz raus.
ja, hab ich auch festgestellt … als hätte sie irgendwann schlaganfall gehabt
-
Direkter Vergleich sollte an 2.stelle stehen
em

-
irgendwie zu viele schlechte spiele bei dieser wm

-
engländer brauchen kreativität …. henderson kommt

-
is dach zu?

-
-
etwas für norton und weitere zwei die wm nicht schauen
star wars: andor (tv serie, 12 episoden)
sehr empfehlenswert. ich finde, mit ausnahme von rogue one, alles was im star wars universum nach ursprünglichen zwei filmen gekommen ist schlecht bis scheiße. andor isses nicht, großartige story und wirklich gut gemacht

-
vor allem foddos. schiffe, fan zonen, corniche, strand, souq wakif, fanzelte/container/cluster ….. wirklich wenig bis gar nix davon bisher gesehen. alle scheinen nur vom spiel zum spiel zu hetzen

p.s. und steaks of course

-
-
Sind da soviele Engländer vor Ort? Hymne klang gerade nach ordentlich Fans im Stadion.
amis kennen die worte, gleiche sprache

-
übrigens, mein kumpel hat heute neben sich cca 15 leere plätze gehabt. alles kataris die in lower bowl umgesetzt wurden
waren kat 3 plätze und wurden nicht nachbesetztqatar spiel
-
Passiert den besten…

wie würdest du souq wakif mit nikolskaya street oder mit copacabana vergleichen?
sind vereinsfahnen erlaubt? -
ich bin kurz nach der latte eingeschlafen

-
Welche Diagnose?
sprunggelenk, die sagen nicht was genau. hat aber sehr böse ausgesehen im spiel.
-
stats sind für losers … loooosers

-
aua .. neymi scheint tatsächlich kaputt zu sein

bestätigt für die vorrunde, möglicherweise länger