casemiro spielt jogo bonito
![]()
absolut
Habe festgestellt,die letzten vier WM Finals, das war Argentinien 2014 das einzige nicht-europäische Team. Wird Zeit, dass dieses Jahr wieder mindestens ein team aus Südamerika im Fanale steht.
casemiro spielt jogo bonito
![]()
absolut
Habe festgestellt,die letzten vier WM Finals, das war Argentinien 2014 das einzige nicht-europäische Team. Wird Zeit, dass dieses Jahr wieder mindestens ein team aus Südamerika im Fanale steht.
zwei wären viel besser
zwei wären viel besser
Ich find grundsätzlich ja Finals mit Deutschland drin besser, aber da ist die Wahrscheinlichkeit ja in etwa so groß wie bein Seitfallzieher am Mann einnetzen
zwei wären viel besser
für echte Feinschmecker also Ecuador - Uruguay
Von allen vermeintlichen (Mit-)Favoriten hatten die Brasis auf jeden Fall den auf dem Papier stärksten Gegner und diesen mehr als verdient geschlagen.
Abwehr gefällt mir gut, wurde heute aber auch nicht allzu sehr gefordert. Casemiro natürlich ein perfekter Sechser, der da den Jungs dahinter sehr viel Arbeit abnimmt - genau so einen bräuchten wir auch…
Dazu vorne jede Menge Raketen, Stimmung im Team scheint auch gut zu sein. Könnte tatsächlich mal wieder sehr weit gehen, aber erstmal abwarten wie denn so die Laune ist, wenn man mal gegen einen stärkeren Gegner in Rückstand gerät…da war dann bei den letzten Turnieren auch schnell der Ofen aus
Seitfallzieher am Mann! Überragend! Ich habe es schon immer gewusst
![]()
Den macht jeder
Den macht jeder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
heilige scheiße waren die da noch jung
Brasilien wirklich stark. Sehr gute Balance. Kaum erkennbare Schwächen gegen lange gute Serben. Bleiben für mich knapper WM Favorit.
Das muss ja mindestens 10-12 Jahre her sein.
Brasilien wirklich stark. Sehr gute Balance. Kaum erkennbare Schwächen gegen lange gute Serben. Bleiben für mich knapper WM Favorit.
jepp, sehr komplettes team. am meisten hat mich dieses dingens aus lyon überrascht. jetzt spielt er irgendwo in england. top!
man of the match absolut casemiro, trotz ibra-like toren vom richarlison
Das muss ja mindestens 10-12 Jahre her sein.
Sommer 2010.
Dazu vorne jede Menge Raketen, Stimmung im Team scheint auch gut zu sein. Könnte tatsächlich mal wieder sehr weit gehen, aber erstmal abwarten wie denn so die Laune ist, wenn man mal gegen einen stärkeren Gegner in Rückstand gerät…da war dann bei den letzten Turnieren auch schnell der Ofen aus
Wenn ich sehe was da für Gockel rumspringen, wird das (hoffentlich) genau so eintreffen
Macht echt Spaß Wagner und Kramer zuzuhören in ihrer Analyse. Das ist um Welten besser als das was die ARD Experten von sich geben.
Brasilien - Spanien im VF wirft da schon seine langen Schatten voraus.
Macht echt Spaß Wagner und Kramer zuzuhören in ihrer Analyse. Das ist um Welten besser als das was die ARD Experten von sich geben.
Wagner ist für mich sowieso überragend und hebt alles auf ein neues Level was die Analyse anbetrifft.
das gute an dieser brasi mannschaft is dass sie für jede position zwei leute haben
bin gespannt wie es gegen die schweiz aussieht wenn neymi tatsächlich ausfällt. das hat gar nicht gut ausgesehen
Granit regelt
Brasilien - Spanien im VF wirft da schon seine langen Schatten voraus.
habe ich zumindest beim Bracket so getippt (ok, beide als Gruppenzweiter ) - und dann Sieg Spanien
aua .. neymi scheint tatsächlich kaputt zu sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!