1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. peksim
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von peksim

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 24. November 2022 um 14:54

also in meinem umfeld schauen alle zu, über katar schimpfen dei meisten auch, aber schon vor dem fernseher

gefahren sind dagegen nur ein ex kollege und die zwei jugendfreunde von mir die so wie die ossis hospitality gekauft haben, sonst niemand (ausserhalb von tooor.de natürlich)

• Spieltagsgelaber WM 2022

• peksim
    • 24. November 2022 um 13:23

also ich würde nix ändern :mrgreen:

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 24. November 2022 um 13:22
    Zitat von hda

also irgendwelche gedanken in richtung wie lann das Produkt Nationalmannschaft attraktiver für den tv zuschauer werden?

Bin mir nicht sicher ob das Ergebnis dieser Gedanken auch bur ansatzweise in die Richtung geht, die sich hier so mancher wünscht

eine anständige und medienkompatible person zum DFB chef befördern, ein medien wirkvolles statemend an FIFA schicken, flick und bierhoff feuern, klopp anstellen, kate abdo (und diletta auch, warum auch nicht, karius kann das regeln, der hat superverhältnis zum klopp :rolleyes: ) zum ARD/ZDF holen, kristoph kramer in sportpension schicken und sofort anstellen, wagner ev. dazu, einen erträglichen kommentator in irgendeinem labor erschaffen, spielerabsagen verbieten und testspiele alle gewinnen, oder zumindest nicht verlieren wenn man gegen die ganz großen spielt, dann gehts halbwegs wieder und stadien bleiben 2024 nicht leer

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 24. November 2022 um 13:06
    Zitat von Lawless3012

War eher so gemeint, dass es für den DFB dann auch mal ungemütlich bzgl. Besitzstandwahrung wird, wenn das Produkt N11 auf einmal nicht mehr so attraktiv ist.

Und das man von Seiten des DFB dann doch mal einiges überdenkt. Auch ganz unabhängig von der FIFA.

bleibt imemr noch das pokalfinale ... mit helene fischer und fans die nur zum treffen kommen :mrgreen: :klatsch: :klatsch:

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 24. November 2022 um 11:31

habe ich ja gerade getan, udn diesen fred liest ja jeder :mrgreen:

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 24. November 2022 um 11:27

übrigens, war kurz vor der WM noch schnell im kino clooney und julia schauen. ein sinnloser film aber clooney spielt wirklich weltklasse :winke:

• peksim
    • 24. November 2022 um 11:25
    Zitat von podollski92

weiß nicht, ob Kimmichs beste Position wirklich AV ist, ich denke da immer ans Mexiko-Spiel 2018 - wie vom Norton geschrieben finde ich den auch überragend gut auf der 8. Aber er bräuchte einen Nebenmann, der die defensive Drecksarbeit macht. Das ist weder Gündogan noch Goretzka. Die Diskussion hatten wir aber auch schon rund um die Kadernominierung, dass es da aktuell bei uns klemmt und sich auch niemand festlegen wollte: ok, dann opfern wir eben einen Gündogan und spielen mit einem Khedira, Andrich, Arnold etc., die aber dann wenig bis nix mit dem Ball anfangen können.
    Gab gestern beim Stand von 1:0 eine Situation wo die Japaner mit drei oder vier Mann durch unser komplett blankes Mittelfeld auf die drei Mann in der letzten Reihe stürmen und es zum Glück recht dämlich verstümpert haben. Da war ich schon kurz davor die Contenance zu verlieren :autsch:

udn die japaner haben damit ihre "defensive line break" statistik mächtig aufgepimpt :mrgreen:

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 24. November 2022 um 11:23

du kannst lachen, viele lesen einiges zum ersten mal hier :winke:

• peksim
    • 24. November 2022 um 11:20

eigentlich bin ich gegen klopp und pro flick, süle, schlotterbeck, rüdiger, hummels, werner usw ... :rolleyes:

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 24. November 2022 um 11:17

btw. jetzt isses zu spät irgendwas zu machen .... am besten noch das spiel gegen spanien verlieren und dann aussteigen :mrgreen:
    DFB hat glaubwürdigkeit verloren, für mich sind sie nicht weit von FIFA entfernt.

ich freue mich aber echt dass viele jetzt das langsam begreifen. die kennen viele hintergrunde nicht und machen sich ein bild durch binde/menschenrechte medienquatsch, aber ergebnis is halt das selbe. is eigentlich ganz gut so! medien haben mächtig übertrieben, haben aber als nußprodukt ganz deutschland gezeigt was für ein mieses haufen scheiße DFB ist! OK, nicht alle werden es kapieren, aber auch nicht wenige und das ist gut so :winke:

• peksim
    • 24. November 2022 um 11:08
    Zitat von podollski92

Stimmt, aber dem Rüdiger würde ich als Bundestrainer sowas von den Kopf waschen. Hampelmann kann er in einem Testkick gegen den Oman machen, aber die Showeinlage gegen Asano und das dümmliche Gelächter danach war einfach komplett deplatziert in einem WM-Spiel beim Stand von 1:0. Hatte ich ja gestern direkt nach dem Spiel schon geschrieben, dass sich da einige wohl zu sicher waren und als dann die Japaner Mitte der zweiten HZ einen guten Angriff nach dem anderen gefahren haben, hat man den Hebel nicht mehr umgelegt bekommen. Klassischer Fall von "Wer zuletzt lacht..."
    Defensives Mittelfeld nicht existent, als es dann wirklich wichtig wurde - ebenfalls so prophezeit, dass Kimmich und Goretzka eine katastrophale Doppel-6 sind, was die Defensivarbeit betrifft... :neutral:

was wilslt aber machen? toni will nicht merh und schweini und khedira können nur noch im fernsehen klugscheißen

ich würde kimmich dort aufstellen wo er am besten ist, als aussenverteidiger, gündogan udn goretzka in die mitte und goretzka mit steineigen bedrohen wenn er nicht 3/4 seiner arbeit defensiv leistet!

bleiben nun halt weiter 3 löcher in der abwehr und niemand kann ein tor schiessen, aber so gewinnt man zumindest gegen costarica sicher

• peksim
    • 24. November 2022 um 11:04
    Zitat von hens

bzgl. Auswechslungen und Aufbruchstimmung völlig d'accord :daumen:

wenn es am sonntag in die hose geht gibt es für DFB nur eine lösung und die heißt klop und zwar sofort (sofort kann auch juli heissen)!
    ohne heim EM wäre eine zweite chance für flick akzeptabel, wenn man aber die aufbruchstimmung unbedingt erzeugen möchte braucht man einen populären selbstdarsteller und klopp is genauso einer, dazu auch ein guter trainer! natürlich würde er auch nur mit wasser kochen können aber der schafft es, zumindest anfänglich, die spieler zu motivieren am platz alles zu geben.

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 24. November 2022 um 10:54
    Zitat von Lawless3012

Es ist wirklich ein Jammer. Es hätte ja schon gereicht, wenn Deutschland und England sagen, an dieser Stelle ist Feierabend. :cry:

das thema ist nun leider nicht die kleine lächerliche binde sondern eine wesentliche zweistellige millionensumme, nicht nur von fifa sondern auch von fernsehrechten aus diesen ländern. die haben ihre seele an diese fernsehhäuser, bzw. an die übergeordnete stelle verkauft und wollen jetzt nciht auf diese summen verzichten. alles andere is nur scheinheiligkeit udn DFB is da einer der allerschlimmsten!

@norton, fussball is zu populär, egal was diese arschlöcher damit anstiften wird der ball imemr weiter rollen! es is einfach die wichtigste nebensache der welt und wird imemr so bleiben. einen shift vom land zu land kann es vllt geben, allgemein gesehen wird es aber keinen mega-erdbeben geben. katar war vllt die letzte chance dafür, die haben alle "nur wegen des geldes" :rolleyes: verpasst!

• WM 2022 in Katar

• peksim
    • 24. November 2022 um 10:32

nein ist er nicht :neutral: ... kannst mir glauben

eine böse giftige schlange is das, der pate elefantino! hat boban schon vor jahren meinem kumpel gesagt. bestätigt scih mit jedem tag!!

• peksim
    • 24. November 2022 um 10:31
    Zitat von Jules Rimet

So, gekackt und gefrühstückt.
    Heute Uruguay gg Korea und
    Brasilien gg Serbien

und, frankreich freundschaftkick gesehen und noch nen weiteren stadionpunkt mitgenommen?

• peksim
    • 24. November 2022 um 10:30

und einer davon wusste tatsächlich nciht wer hansi flick ist :huebscher: :eek:

übrigens, franzosen haben gestern abend in doha ein freundschaftspiel gegen eine lokalmannschaft bestritten :huebscher:

• peksim
    • 24. November 2022 um 09:53
    Zitat von Kartenfahnder

Wenn es ein gutes Schiedsrichtergespann aus Gambia gibt sollen die gerne pfeifen. Aber evtl. wäre es sinnvoller, Schiedsrichtergespanne aus Ländern einzusetzen, bei denen die Schiris regelmäßig auf hohem Niveau gefordert sind. Ggf. auch mehr als ein Gespann pro Land. Besser als welche, die ggf. nur aufgrund einer Quotenregelung reingekommen sind. Aber zugegebenermaßen habe ich mich mit der Schiedsrichterauswahl nicht befasst und weiß auch nicht viel über das Schiedsrichterwesen in Gambia.

auch larrionda und usbeke haben ebi der WM mächtig verkackt, und die waren vor beiden WMs als kandidaten fürs finale gehandelt .... nicht jeder is collina. schiri thema is leider hoffnungslos!

p.s. is auch verständlich, wer is gescheit und will trotzdem schiri werden? :huebscher:

• peksim
    • 24. November 2022 um 09:51
    Zitat von flauschi

im Januar fahren wir aus diversen Gründen jetzt doch ins Allgäu, aber dafür KW 16 nochmal nach Ischgl :winke:

ach ok :neutral:
    hab mich auf einen lässigen skitag gefreut ... nächstes jahr dann, oder irgendwann halt. bin sowieso nur noch apresski tauglich :winke:

• NFL + Fantasy Football

• peksim
    • 24. November 2022 um 09:48

hab nur darauf gewartet!!! es waren zuerst WRs schuld die 5 wochen gebraucht haben komplizierte routen zu verstehen und genau ab da kann er nciht mehr werfen, wegen dem finger .. .was für eine heulsuse
    Aaron Rodgers says he's played with broken thumb since Week 5

• peksim
    • 24. November 2022 um 09:39

nutzt nix, die verstehen das nicht brasi

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

eugen 11. Mai 2026 um 06:54
  • Trottel des Tages

CH53FK 11. Mai 2026 um 06:48
  • (B) 2x Sportfreunde Stiller Liederhalle Stuttgart 15.05. zum Tooorpreis

Batzi 11. Mai 2026 um 06:43
  • Hamburger SV

hsvkuh 11. Mai 2026 um 04:22
  • UEFA Champions League 2025/26

hanswurst 11. Mai 2026 um 04:21
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

hens 11. Mai 2026 um 01:34
  • Primera Division Laberfred

peksim 10. Mai 2026 um 22:58
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 10. Mai 2026 um 22:28
  • Pokalfinale in Belgien am 14.5.2026

Panthera1909 10. Mai 2026 um 22:16
  • Kaufberatung Wärmepumpe

Klaxon 10. Mai 2026 um 21:43
  • FC Barcelona

DesertWolf 10. Mai 2026 um 21:43
  • [B] Böhse Onkelz FOS Leipzig 12.06.2026

Adden 10. Mai 2026 um 21:35
  • Urlaubsinspiration

Klaxon 10. Mai 2026 um 21:34
  • 3.Liga 2025/26

Kartenfahnder 10. Mai 2026 um 21:33
  • Vorstellung Malik07

nullneuner 10. Mai 2026 um 21:20
  • 1. FC Köln

flo87 10. Mai 2026 um 21:15
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

Icey245 10. Mai 2026 um 21:06
  • [S] 1x Stuckrad-Barre/Delay Vorglühen Düsseldorf

Gazelle 10. Mai 2026 um 21:04
  • Fanclub Banner - Bestellhilfe

eugen 10. Mai 2026 um 21:04
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 10. Mai 2026 um 21:00

Heiße Themen

• 2.Liga - Spieltagsgelaber

13 Antworten, 384 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Fanclub Banner - Bestellhilfe

3 Antworten, 159 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung Krecker02

24 Antworten, 443 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung Malik07

28 Antworten, 558 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Hier

21 Antworten, 315 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

54 Antworten, 1.460 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 1x DZ B&B HOTEL - Berlin-Alexanderplatz (23.-24.5.)

4 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Suche DZ Pokalfinale 23./24.5.

1 Antwort, 135 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

124 Antworten, 3.843 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

33 Antworten, 992 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 123 Mitglieder und 6.940 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 16b09m86
  • 19joern09
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • asgezi
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Balendino
  • Bambalabam
  • baracuda