Mbappio
hab heute gelesen dass baggio der einzige spieler ist der drei wm elferschiessen mitgemacht hat ….. und alle verloren ![]()
Mbappio
hab heute gelesen dass baggio der einzige spieler ist der drei wm elferschiessen mitgemacht hat ….. und alle verloren ![]()
mbappe mit zwei linken
![]()
Alles doch eine Nummer zu schnell für die Australier.
meinst der aussie mittem bolt zeichen nach dem tor is wirklich langsamer als dembi und mbappe? ![]()
ich glaube das waren heute gar keine mexikaner … hab kein laola gesehen
wer sagt dass man 4 spiele an einem tag nicht machen kann?
der große pokal hat es locker geschafft
dembi spielt
![]()
Lloris; Pavard, Konaté, Upamecano, Lucas; Dembélé, Tchouaméni, Rabiot, Griezmann; Mbappé, Giroud
und ronaldo is kein united spieler mehr
jetzt hat er chance sich der welt zu zeigen wa er kann
, vllt nimmt ihn dann jemand
Lewa in Großspiel-Form
![]()
wie kann man so dämmlich sein in var zeiten im strafraum am trikot zu ziehen
![]()
das war klarer elfer für polen
Remis in den ersten Gruppenspielen ist immer gut - verringert direkt mal das Risiko, dass irgendjemand am dritten Spieltag schon sicher weiter/raus ist und man sich die Spiele schenken kann.
siehst, so habe ich es nie gesehen
stimmt aber ![]()
ich weiß wirklich nicht was das beste ergebnis heute wäre ![]()
wobei, wenn sie so weiter spielen wie bisher kann es eh nur torlos bleiben
wie sind die Meinungen zum gleich anstehenden Kick?
Gefühl sagt knapper Sieg Mexiko, aber das dürfte ein enges, spannendes Spiel werden...
![]()
koan chicharito (und koan marquez, koan hugo sanchez ….)
koan chancentod milik/bilik
und beim abstoß koan eh puto ruf … WOW! die wollen es echt den kataris zeigen
![]()
übrigens, mit der niederlage heute haben argentinier rekord der italiener verpasst
Ein tunesischer Spieler küsst seinem Torwart auf den Kopf.
und der küsst zurück ... lgbt
![]()
kaiser hätte alle vier locker geschafft und sogar alles ehrenamtlich!
Kicker hat die neue Kapazität auf seiner Seite.
In jedem Stadion hat man so 4000-8000 weitere Plätze gefunden![]()
![]()
nciht wirklich, khalifa hat bei der leichtathletik WM 49.000 hehabt, minus media und VIP plätze werden jetzt diese knappe 46k stimmen
bei dem rest hat endlich einer die richtige anzahl eingetippt. es ist scheinbar vieles sehr amatörhaft vorbereitet worden, aber viel wichtiger ist dass es vor ort für die jungs läuft. das mit den karten is ja alleine schlimm genug, rest scheint nach ersten berichten aber großteils zu funktionieren
ich werde heute abend auf jeden fall alle webseiten der argentinischen zeitungen durchlesen ![]()
Freude des runden Leders....Ihr könnt gerne weiter rumnörgeln und alles scheiße finden, aber sowas wie heute im Lusail habe ich persönlich in all den Jahren selten erlebt. Für genau sowas macht man doch den ganzen Scheiß. Ich höre immer noch nix, weil die Saudis einem genau ins Ohr brüllen müssen, aber egal. Geil wars
![]()
![]()
![]()
hatten sie vuvus dabei? ![]()
wir waren in münchen 2006 im saudischen block, war auch weltklasse ... ohne vuvuzelas ![]()