Beiträge von peksim
-
-
ja, das is ganz wichtig
-
hat man mit amex irgend einen vorteil ausser amex presale bei ticektmaster? wimbledon amex sale gibt es nicht mehr
-
die wollen dich nicht dabei haben
-
is zwar schon einige jahre her, als ich viel geflogen bin und meilen hatte ..... hab aber über M&M hotline mehrmals die füge bzw. flugkombinationen buchen können die online nicht direkt buchbar waren
-
du nimmst aber gerne den leuten die illusionen weg
-
ich warte bis hamann seine meinung geäussert hat
-
bei tooor darf man alles diskutieren
falsch,...... bei tooor muss man alles diskutieren
-
regel is genauso damit sich die bayernfans aufregen dürfen
gilt übrigens für real und ein paar weiter auch
-
doch doch und die frage wegen der ecke war absolute weltklasse
-
was sagt ihr eigentlich zum Handspiel vorm 1:1 Ausgleich? Meiner Meinung nach klarer Vorteil für den Stürmer, somit wieder was für den VAR.
Weiter wurde ich heute schon öfter angesprochen dass der Ball bei der Ecke zum 1:1 nicht im Halbkreis der Eckfahne gelegen ist? Hat da jemand drauf geachtet?
ich würde dir raten die bayern brille abzulegen
-
jammern auf hohem niveau
in letzten 5-6 jahren immer mindestens VF, 4x finale in letzten 15 jahren ... das is ja CL und man is nicht real. alles gut
was heißt alles gut ... alles großartig!!!!
-
und es war schrittfehler beim dunk
-
selten so nen fremdkörper in einem team gesehen wie diesen dejong bei barca
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das problem mit hockey is dass man den puck nicht sieht
In der Halle schon. Bzgl. TV gebe ich Dir Recht.
in der halle etwas besser aber immer noch unzureichend
hab alles probiert, von ganz unten am glas bis zur vorletzten reihe oben mittem gleichen ergebnis
-
ich hab nix als respekt vor dua lipa aber das war ordentliche scheiße
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
das problem mit hockey is dass man den puck nicht sieht
-
dem titel dahoam kann nix im wege stehen