Köln
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
Ich war bei Köln oder Gladbach hätte auch den 50/50 Joker genommen.
-
nette Animation hierzu
60. Bundesliga-Saison: Die ewige Tabelle im ZeitrafferDie 60. Bundesliga-Saison läuft. 56 Teams haben bislang in der Bundesliga gespielt. So hat sich die ewige Tabelle im Laufe der Jahre verändert.www.bundesliga.com -
Ich war bei Köln oder Gladbach hätte auch den 50/50 Joker genommen.
Gladbach eher nicht. Die waren ja die ersten beiden jahre auch nicht dabei. Kann ja nur einer der gewesen sein, die keine saison verpasst haben, also am ehesten köln oder HSV
-
Ja ist gut, wir wissen es jetzt
-
lustig dass sein Telefonjoker mit Nachnamen Bertram heißt...Berti

-
ich hätte das gewusst, aber nur weil es ähnliche frage in einem anderen quiz gegeben hat. ansonsten super frage, hätte man ruhig auch bei einer höheren summe stellen können.
-
ich hätte das gewusst, aber nur weil es ähnliche frage in einem anderen quiz gegeben hat. ansonsten super frage, hätte man ruhig auch bei einer höheren summe stellen können.
Ne, da kommen nur noch Howie-Fragen:
In welchem Land schlüpfte Jan Ullrich erstmals ins Gelbe Trikot der TdF?
Monaco
Liechtenstein
Luxemburg
Andorra
-
Das ist doch easy peasy

-
Da hätte ich gleich ein kleines Impulsreferat über die 1997er Tour geliefert und dass ich exakt diesen Anstieg 20 Jahre nach ihm ebenfalls mit dem Rennrad gefahren bin.

-
-
Da hätte ich gleich ein kleines Impulsreferat über die 1997er Tour geliefert und dass ich exakt diesen Anstieg 20 Jahre nach ihm ebenfalls mit dem Rennrad gefahren bin.

.... um nachher von wartenden kandidaten erwürgt zu werden

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
coole 12. frage beim kroatischen millionär
welcher gipfel is der höchste innerhalb vom 15.000km radius (von sich selbst gemessen)
aconcagua, k2, mckinley, kilimanjaro -
welcher gipfel is der höchste innerhalb vom 15.000km radius (von sich selbst gemessen)
aconcagua, k2, mckinley, kilimanjaroNa ja, der dem Aconcagua nächsthöhere Berg liegt in Zentralasien, von daher wäre ich eigentlich schnell bei A.

-
aconcagua, k2, mckinley, kilimanjaroNa ja, der dem Aconcagua nächsthöhere Berg liegt in Zentralasien, von daher wäre ich eigentlich schnell bei A.

ja, das muss man aber wissen
ich bin so gegangen, is aconcagua oder mckinley höher? das is dann die lösung.
-

ja, das muss man aber wissen
ich bin so gegangen, is aconcagua oder mckinley höher? das is dann die lösung.
Sschhhhiiiiiiffffoooooaaaarrrnnnn

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!