gefühlt mehr berge als sonst
Beiträge von peksim
-
-
kurze einzelzeitfahren mit schlussanstieg am wimbledon finaltag, und bergetappe am vorletzten tag … alles anders als bisher. puy de dome am ersten sonntag, bergankunft am colombier, am courchavel und irgendwo unter mont blanc … alles ok würde ich sagen. jetzt nur noch auf die spannende tour hoffen! ok, wegen howie auch kein schnee bitte

-
dabei ein paar interessante infos von den beteiligten

-
wäre der aktuell so ne verstärkung für die franzosen??
seit dem WE isser, sagen die kenner

-
varane out
franzosen werden immer besser -
Was ist das? Full Metal Cruise?
poetry slam

-
35.000 tickets is aber extrem mies

-
dachte ihr macht das und postet es hier

-
wer sagt dass ich es anschauen werde? habe auch gar kein netflix

-
netflix zeigt am 9.11 doku über korruption rund um FIFA. mal schauen ob es da auch was bisher unbekanntes gibt, oder wird wie so oft alles bekannte nur nochmals wiederholt
-
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131919.htm
Spekulationen um den Tourverlauf im nächsten Jahr, der am Donnerstag veröffentlicht wird. Puy de Dome wäre geil, würde ich auf jeden Fall hin.
ok, ich dachte puy de dome wird aus irgend einem bestimmten grund nicht mehr gefahren … wäre cool auf jeden fall, kenne es nur aus den geschichten!
-
diese jahr is ganz anders als sonst, gibt zwei sehr gute teams und 8 ziemlich schlechte wo je nach glück gewonnen wird … sehr komische season, also fast genauso wie die echte NFL

-
home sweet home

dank premium economy ohne aufpreis und ein paar std schlaf gehts gleich in die kneipe CL schauen

-
Und die meisten Schlägereien auf einer Tour.

nicht unbedingt … in cleveland alleine hat es mindestens 5 gegeben

-
war ne lässige tour, noch nie sowiel zeit zwischendurch gehabt. jetzt reicht es aber, in 2 std sitzen wir im flieger. ein kleiner bericht dann wie immer im nfl treffen fred

-
-
espn gerade … packers gestern als erstes team im 20 jahrhundert ohne third down conversion

es is wirklich schwer zu sagen wer schlechter ist, packers oder bucs? bucs haben glücklicherweise ganz schlechte division, packers haben dafür schiris …. also irgendwo gleichauf

p.s. münchen spiel könnte natürlich weltklasse werden … kämpferische 0:0

-
unsere sitznachbarin von heute is nach dem spiel gegangen und hat ihre geldtasche und handy einfach so am platz neben maxe liegen lassen

-
wollte nur noch erwähnen dass es schön ist einen weiteren freilos in unserer liga zu haben

-
ich werde nie ein stadion vor bernabeu stellen, aber sofi spielt einfach in einer eigenen liga. allegiant is dann einer der modernen und innen sehr ähnlichen us stadien, nur aussen genial!
apropo preise usw......usa halt, macht wenig sinn zu diskutieren und amis zahlen es auch ohne wenn und aber. wird auch keiner gezwungen. btw. unsere plätze von heute haben face value von 475$