was war da los im "green man"?
wieder mal hooligans oder wollten sie nur eine milchmädchenrechnung an mr. green ausstellen? ![]()
was war da los im "green man"?
wieder mal hooligans oder wollten sie nur eine milchmädchenrechnung an mr. green ausstellen? ![]()
wie wird die overall position inna NL für die EM playoffs bestimmt? israel hat z.b. weniger spiele bestritten ![]()
werden dann die 3 plätze innerhalb der selben liga ausgespielt (A, B, C) oder wird da was gemischt?
@Werderstrand .... hilfeeeeeeeeeeee ![]()
Alles anzeigenMoinsen,
ein Gruß in die Runde. Ich bin Niels und komme aus dem Hamburger Umland.
DK Besitzer, erst Steher jetzt Sitzer, beim HSV seit 1996! Auswärts ist auf Grund von Familie weniger geworden aber wenn es geht wird der ein oder andere Ground noch eingesammelt.Mit dem DFB, bzw. bei EM & WM seit 2004 am Start. Gern auch mit dem DFB auswärts (Heimspiele nerven nur noch...) dabei: Aserbaidschan, Georgien, Ukraine, Färöer, Kazachstan, etc. Generell ist das exotischste Gruppenspiel die Ziellocation!
Aber auch ansonsten sind ein paar Spiele schon von der Bucketlist runter Fla-Flu 1996, Colo Colo - Universidad 2002, Inter-AC 2018, Anfield in der CL 2019, etc. Auf der Bucket List steht aber noch einiges drauf: Old Firm, Boca-River...
Freu mich auf Austausch, Ticketnews & Reiseideen.
BG
Niels
uff ![]()
p.s. welkam ![]()
glaube nicht
![]()
War mir gar nicht so bewusst, dass der laver Cup so n Stellenwert hat.. die gehen ja richtig krass mit
null wert ![]()
morgen gehs schon um 15 uhr los ![]()
die nations league
![]()
Pek sehnt doch die Post-Big3-Ära herbei, da wird er zu jedem Tennis-Turnier pilgern
![]()
wien und umag auf jeden fall ![]()
Pek, du wirst nachlässig mit deinem Packersbashing
schiri bashing , nie packers bashing, die nehmen was ihnen geschenkt wird obwohl sie es in meisten fällen gar nicht brauchen ![]()
p.s. suspension würde natürlich in ordnung gehen wäre sie nicht von einem packer fan angeordnet ![]()
einfach weltklasse ![]()
es hat gestern (tooor.de war sicher dabei, oder?) mit absolutem highlight begonnen, san marino und seychellen haben sich kampf bis zum umfallen geliefert … starke verteidigungen haben am ende zu 0:0 beigetragen. besser wird es sicher nicht mehr, aber es kommen trotzdem ein paar spannende spiele auf uns zu …mit absoluter krönung am 19.11 russland-bosnien in leningrad ![]()
in jeder krise profitiert mcdonalds, das is bekannt
Genau, und McDoof finden alle scheiße, aber wenn man hin kommt ist die Bude meistens voll
sogar in sao paolo
öhm, ich wurde beauftragt, tickets für ein "erreichbaren" GP zu bekommen, sprich belgien/niederlande/Ösiland/ungarn/italien/UK
wie sind denn da eure Erfahrungen?
für österreich gibts immer mehr als genug günstige karten kurzfristig über willhaben.at , am besten am tag vor dem rennen
ansonsten auf gpticketshop.com offiziell kaufen, ist aber schon länger alles ausser günstig
ja, magst recht haben
cool, imola is nicht mehr gp von san marino … is an mir vorbeigegangen
kein wort von deutschland
Haya kam sogar mit einem „edlen“ Lanyard samt Zieh-Zipper (wie beim Skipass) daher. Hartplastikhülle auch. Hätte ich nicht gedacht.
sowas must du jetzt fotografieren und hier hochladen ![]()
.........zeigen die bislang abgesetzten Tickets, die bei einigen Spielen der deutschen Mannschaft bei unter 1.000 liegen sollen.
Also mehr kann man nicht im Nebel stochern ........
Wir haben ganze 3 Gruppenspiele und es wird berichtet , daß davon einige unter den dreien davon betroffen sein könnten .
Ich erwarte jetzt natürlich , daß auch noch Rudis Schankwirtschaft aus Großkleckersdorf der örtlichen Presse mitteilt , daß er zur WM keine Sonderöffnungszeiten anbietet .
ich sehe es anders, wenn es tatsächlich stimmt dass bei einem der drei gruppenspiele so wenig karten verkauft wurden is das schon eine heftige aussage
meint er damit fcn kontingent?