besseres team durch, super turnier bisher
Beiträge von peksim
-
-
bei nhl, nba und vor allem bei mlb gibt es immer wieder sehr günstige tickets, besonders wenn das team sucks
bei nfl etwas seltener, bei einigen teams sogar so gur wie nie, gibt aber schon welche wom man günstig hineinkommt wenn sie nicht gerade eine gute season spielen -
Könnte mir vorstellen, dass Rafa ebenfalls kein weiteres GS mehr spielt. Mal sehen.
möglich is alles aber ich glaube nicht daran. er hat schon öfter gesagt dass er sich auf RG bei olympia '24 freut
die sollten alle drei gleich beim laver cup abtreten, wäre am einfachsten

-
Also ich freue mich schon auf die Begegnung mit den Qataris beim Bier vor den Spielen

vor allem mit mädels in tops und hot pants
-
er hat schon vor zwei jahren aufgehört, er hat es nur keinem gesagt

und trotzdem verdient er immer noch doppelt so viel wie alle anderen
so eine pension hätte ich auch gerne 
20x

-
Nicht unrichtig, aber ich finde diese Tendenz hier bei tooor noch relativ gemäßigt. Da geht es anderswo im Netz ganz anders ab...
Bei mir kommt langsam auch richtig Vorfreude auf.hier sind auch sehr viele dabei die welt befahren haben um irgendwelche spiele zu sehen (besuchen wäre besseres wort), anderswo isses nicht der fall

ich finde es absolut richtig aufzuzeigen wie unendlich scheiße diese WM ist, aber ich finde es lächerlich sich rechtzufertigen weil man hin möchte!!
-
Und die Variante, eine WM zu besuchen, ohne jeden Tag ein Spiel im Stadion zu verfolgen, kommt so gar nicht in Frage?
unmöglich .... was ich alles versucht habe nicht nach sao paolo zu fahren ... alles nix genutzt
aber dafür haben wir zumindest das legendäre tanzfoddo, und auch die weltbekannte morgengrauen autofahrt hätte sonst vermutlich nicht stattgefunden 
-
angeregt von deinem post, wieso sollte man ein schlechtes gewissen haben wenn man zu einer WM will?
man würde dann für (nahezu) jede WM nen grund dafür finden, auch 2006 ... also quatsch! 
-
Pek , ich hab da doch auch meine gewissen Vorbehalte ....und wie gesagt , es hätte bessere Optionen gegeben ( Australien , Frankreich , Slowenien
)Ich nehme das jetzt an wie es ist - und sehe auch den großen Pluspunkt - jeden Tag ohne Reisestreß mindestens ein Spiel bei schönem Wetter schauen zu können .
Ich mache dann nach Weihnachten neue Freds auf zu 2026 und dann diskutieren alle , wie man am besten an 2 Tagen hintereinander Deutschland - Kamerun in Vancouver und am Tag danach Mexiko - Chile in Mexiko Stadt anschauen kann
brauchst keine vorbehalte haben, und erst recht kein schlechtes gewissen ...... einfach sagen ich fahre hin zu dieser absoluten scheiße weil es eine WM ist und weil ich spaß haben möchte und alles is perfekt

die WM2026 is nur aus einem grund keine absolute scheiße, weil es auch in mexiko stattfindet! ich denke es wird sehr viele fans geben die 2026 nur nach mexiko fahren werden!

-
Dieser komische Cup war genau darauf ausgelegt , die Schwachstellen zu ermitteln .Ich habe den Eindruck , daß die Nichtfahrer nicht müde werden , den Fahrern aufzuzeigen , wie scheisse alles ist . Dass uns eine WM letzten Juni in Spanien oder Italien besser gefallen hätte , bestreitet ja auch niemand - obwohl ich jetzt nicht sagen kann , wie heiß es im besagten Zeitraum in Spanien war .
Wir werden euch jedenfalls ein paar schöne Sommergrüße in den grauen Schmuddelnovember schicken .gemüse, die wm in katar ist absolute nie zuvor da gewesene schieße, das mußt du endlich begreifen!
klar, ihr werdet dort unten euren spaß haben (man wünscht es euch vom ganzen herzen, dafür is die WM da und es sollte auch so sein), aber bitte nicht herunterspielen wie scheiße katar WM ist, ganz unabhängig davon was bild berichtet und wie es reisende am ende finden. es war die schlimmste entscheidung in der sportgeschichte und nix, aber absolut gar nix, kann es wiedergutmachen. auch nicht die halbe million fans aus aller welt in einer stadt!!!!

Naja, mein Beitrag widerspricht Deiner These schonmal zu 100%.
Aber grundsätzlich liegst Du damit vermutlich nicht vollkommen falsch,....doch lawless, tut er. absolut nichts kann diese WM gut machen

-
Also ich stehe jetzt sicherlich nicht in dem Verdacht, der große Katar Fanboy zu sein, aber Kinderkrankheiten an Stadien organisatorischer oder baulicher Art gab es doch im Vorfeld von so ziemlich jeder WM.
Solche Berichte gehören einfach dazu wie Auslosung, Eröffnungsspiel und Finale.
das wird schon und FIFA hat schon imemr dafür gesorgt dass solche sachen am ende funktionieren, aber jeder der araber kennt weiß wie unfähig und faul die meisten von ihnen sind. ich bin mir zum ersten mal nicht sicehr dass alles so problemlos ablaufen wird wie sonst. mal schauen ...
p.s ich habe auch schon bei sonst hervorragend organisierten events (schlimmster beispiel finaltag in indian wells bei 35°C) erlebt dass es kein wasser mehr gibt oder klos alle verstopft und gesperrt werden, also kein ende der welt wenn es in katar auch mal so passiert.
-
deswegen gibt es auch diese tests
die unfähigen idioten werden eh alles begreifen ... rechtzeitig zum finale oder wenn nicht dann halt zum nächsten arab oder asien cup
-
spiel war total irre, erste hälfte waren die polen golden state, im dritten viertel die giessen 46ers und dann im vierten lakers!
sehr gute EM und es freut mich gewaltig dass das team wieder gewinnt und nicht ein spieler

-
Keine Ahnung, ob das so stimmt. Die Serie dient ja der Unterhaltung und da werden ja gerne mal Dinge aus dramaturgischen Gründen ein wenig "verändert".wirklich? jetzt hast mir aber einen wesentlichen teil meines glaubens weggenommen

-
schon unglaublich was hype hervorrufen kann, und das ganze bei so einem grotrenspiel …echt unfassbar! hätte ich nie für möglich gehalten! ich würde gerne wissen was leute denken die solche preise dafür zahlen.
-
wahrscheinlich haben sie gedacht die zehn tage schafft man irgendwie

-
Public Viewing während der WM auch nach 22 Uhr erlaubt
biergärten mit heizkörpern würde ich noch verstehen aber nächtlich im winter draussen stehen und fussball am bildschirm verfolgen

vielleicht sollte jemand diesen idioten wetterkarte deutschlands zeigen
-
anders gesagt du warst jung und hast geld gebraucht ... aber queen?

-
Steht der Reporter beim Interview auf einem Kasten Bier oder ist er wirklich so groß, dass er neben denen nicht wie ein Zwerg aussieht?
er hat pappendick ihren stuhl gestohlen

-
die hatten wurfquote wie golden state

schröder is auch ein arschloch btw.