...was die Argentinier , Nordafrikaner , Brasilianer , Australier sicher ganz anders bewerten
…noch 5 Minuten, dann kommt hier wieder eine Anekdote zum Schneefall 1930
...was die Argentinier , Nordafrikaner , Brasilianer , Australier sicher ganz anders bewerten
…noch 5 Minuten, dann kommt hier wieder eine Anekdote zum Schneefall 1930
Was habe ich mich gefreut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1990 im San Siro, bei mir immer noch in den Top 5 meiner Spiele
San Siro nur der 23.5.01
94 war Top. Was habe ich mich gefreut. Letche und Hristo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich fand 2018 ganz gelungen. Hat Holland kein Spiel verloren
https://m.bild.de/sport/fussball…ww.google.de%2F
Die beste WM aller Zeiten
deswegen gibt es auch diese tests
die unfähigen idioten werden eh alles begreifen ... rechtzeitig zum finale oder wenn nicht dann halt zum nächsten arab oder asien cup
https://m.bild.de/sport/fussball…ww.google.de%2F
Die beste WM aller Zeiten
Lusail und Al Byt werden ne richtige Katastrophe mit abreise.
Und Die Getraenke... Oh man, gibt schon kein Alkohol und sie kriegen nicht hin genug Wasser zu deponieren.
könnte für die Stadionhüpfer an einem Tag sportlich werden. Bin gespannt...
Das wird ein großer Spaß
Fairerweise: Auch mehrere der letzten Super Bowls waren in Sachen An- und Abreise ne Vollkatastrophe. Es interessiert die jeweiligen Veranstalter halt einfach nicht. Hauptsache schöne Bilder im TV und die VIPs sind alle happy. Der Otto Normalverbraucher der "nur" ein paar Hunderter oder Tausender für sein Public-Ticket hingeblättert hat dient als Staffage und wird als solche behandelt.
Bleibt trotzdem amüsant, wenn es die Kataris bei spezifisch zu dem Turnier erbauten Stadien nicht geschissen bekommen sollten.
Lusail und Al Byt werden ne richtige Katastrophe mit abreise.
Und Die Getraenke... Oh man, gibt schon kein Alkohol und sie kriegen nicht hin genug Wasser zu deponieren.
wird schon was dran sein, ist mir aber ein bisschen zu viel Konjunktiv… typisch Bild natürlich, aber in 10 Sätzen 8x sollen zu schreiben
Artikel erinnert mich stark an die Geschichten mit den No Go Areas in Deutschland, mal wieder ne typische Bild Geschichte...
Also ich stehe jetzt sicherlich nicht in dem Verdacht, der große Katar Fanboy zu sein, aber Kinderkrankheiten an Stadien organisatorischer oder baulicher Art gab es doch im Vorfeld von so ziemlich jeder WM.
Solche Berichte gehören einfach dazu wie Auslosung, Eröffnungsspiel und Finale.
Also ich stehe jetzt sicherlich nicht in dem Verdacht, der große Katar Fanboy zu sein, aber Kinderkrankheiten an Stadien organisatorischer oder baulicher Art gab es doch im Vorfeld von so ziemlich jeder WM.
Konnte man am Link schon sehen, dass es einfach nur polemischer Schmutz ist.
Wer gerne die ursprüngliche Meldung ohne Bild-Puderzucker lesen möchte:
das wird schon und FIFA hat schon imemr dafür gesorgt dass solche sachen am ende funktionieren, aber jeder der araber kennt weiß wie unfähig und faul die meisten von ihnen sind. ich bin mir zum ersten mal nicht sicehr dass alles so problemlos ablaufen wird wie sonst. mal schauen ...
p.s ich habe auch schon bei sonst hervorragend organisierten events (schlimmster beispiel finaltag in indian wells bei 35°C) erlebt dass es kein wasser mehr gibt oder klos alle verstopft und gesperrt werden, also kein ende der welt wenn es in katar auch mal so passiert.
Dieser komische Cup war genau darauf ausgelegt , die Schwachstellen zu ermitteln .Ich habe den Eindruck , daß die Nichtfahrer nicht müde werden , den Fahrern aufzuzeigen , wie scheisse alles ist . Dass uns eine WM letzten Juni in Spanien oder Italien besser gefallen hätte , bestreitet ja auch niemand - obwohl ich jetzt nicht sagen kann , wie heiß es im besagten Zeitraum in Spanien war .
Wir werden euch jedenfalls ein paar schöne Sommergrüße in den grauen Schmuddelnovember schicken .
Und ich habe den Eindruck, die WM-Fahrer werden nicht müde, den Nichtfahrern aufzuzeigen wie toll alles ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!