Steht der Reporter beim Interview auf einem Kasten Bier oder ist er wirklich so groß, dass er neben denen nicht wie ein Zwerg aussieht?
er hat pappendick ihren stuhl gestohlen
![]()
Steht der Reporter beim Interview auf einem Kasten Bier oder ist er wirklich so groß, dass er neben denen nicht wie ein Zwerg aussieht?
er hat pappendick ihren stuhl gestohlen
![]()
die hatten wurfquote wie golden state ![]()
schröder is auch ein arschloch btw.
Der griechische Trainer geht mir auf den Sack
ich glaube allen griechen auchn ![]()
das is over. deutschland gelingt alles. somit sind beide großen favoriten raus
Thema Buschi:
Endlich mal einer mit deutscher Brille und Emotionen. Die Gurken von ARD und ZDF kannst ja nicht mehr anhören.
Spiel ist verrückt.....
finde ich auch ok. der geht vielen auf die nerven und labert auch viel schwachsinn, aber bei solchen spielen sind emotionen erwünscht.
Dass wir mal einer Meinung sind... Fand das auch recht eindeutig. Finde Buschi ist einfach insgesamt mal wieder over the top.
Geiles Spiel, aber zum Ende leider einige Nackenschläge. The Greek Freak ein Naturwunder.Aber alles noch drin.
er kann noch viel besser, finde vor allem in der defense
man hätte auch pappendick nen stuhl druntersetzen können ![]()
wirklich gutes spiel. das erste bei dieser EM wo mehr als 2 spieler pro team auch tatsächlich spielen
nur buschmann
… aber er hat zumindest zugegeben dass er durch die deutsche brille schaut
war natürlich klares goaltending, ball war schon über den höchstpunkt.
hab auch gestern was gelesen,
1. wer war der erste spieler der landesmeistertitel mit zwei verschiedenen teams geholt hat? (Miodrag Belodedici)
2. wer war der erste spieler der champions league mit zwei verschiedenen teams geholt hat? (Marcel Desailly)
voraussetzung: in beiden finals gespielt.
beide eigentlich super spieler, is aber gar nicht leicht. ich selbst wäre nie draufgekommen ![]()
Nicht so negativ. Vielleicht ist ja auch so ein Kracher wie Basel oder Wien dabei.
bitte nicht ![]()