von aussen mMn extrem hässlich
innendrin ganz ok
so oder so ein schmarrn so etwas für nur 10 spiele zu bauen
von aussen mMn extrem hässlich
innendrin ganz ok
so oder so ein schmarrn so etwas für nur 10 spiele zu bauen
weiß nicht ob jemand lsu - florida state gesehen hat ... weltklasse zwei minuten am ende
mehr fehler kann man nicht machen
![]()
college football wird immer besser ![]()
appalachian state hat texas a&m abgeschossen und marshall hat notre dame besiegt
das is ungefähr so als wenn freiburg inna BL tabelle ganz oben wäre
![]()
und texas-bama war großartig, bryce young mußte eli manning show abziehen um bama in der letzten sekunde zu retten!
bei iga finde ich eine sache cool … wie sie die wichtigen punkte feiert! ein wenig auf die männliche art, aber ihre weiblichkeit leidet nicht daran! irgendwie cool!
Geht das nur mir so, oder findet noch jemand so Spielerinnen je unsympathischer, desto mehr Titel sie gewinnen?
![]()
![]()
ok, jez hab ich endliich verstanden warum ich immer am liebsten die kurnikova geschaut habe ![]()
oder doch aus anderen gründen?
![]()
tripple is in ernsthafter gefahr … tuchel muß dringend her
![]()
yepp, wobei tiafoe hätte es genauso verdient, muß man erwähnen!
natürlich, hätte novak einen gramm vernunft in seinem wilden kopf würden sie morgen nie um no.1 spielen, aber so isses halt. abgesehen davon sind weder ruud noch alcaraz daran schuld dass in köpfen der big3 nur noch grand slams zählen und alles andere dritträngig ist!
ruud spielt eine unglaublich konstante season, am konstantesten von allen und der junge is schon jetzt taktisch megastark. insgesamt hat er auch deutlich weniger spielzeit als alcaraz gebraucht. carlitos auf der anderen seite hat ein unglaubliches potenzial, improvisiert fast wie rafa, an seiner taktik muß er aber noch viel arbeiten. bester beispiel, er greift den zweiten aufschlag bei breakbällen sofort an als wäre er agassi oder novak und den schlag kann er nicht wirklich, liegt bei cca 20% damit. dazu schenkt er unheimlich viele sätze weg. erschreckend viel verbesserungspotenzial auf diesem niveau!
hoffen wir auf fünf spannende sätze ![]()
alcaraz und ruud um us open titel und um die no.1
besser geht es nicht ![]()
hab das mit doppelfinale und sitzplätzen nicht gewusst, echt cool
in ny is unterrang sauteuer, sollte man unbedingt einplanen wenn man hinfliegt!
ach komm gemüse, stell dir vor was das für ein spaß für dich darstellen würde, die ganzen hotelbuchungen in riad, dschidda und mekka über die vietens und fifaportale, dann die gold-class hospitality wagons beim pendeln dazwischen und am ende strenglimitierte dreitägige geführte hiking-tour von mekka nach medina auf den spüren des propheten mit verpflegung in berühmtesten oasen arabiens mit garantiertem happy end …. sowas darf man ja nicht verpassen, oder?
also volle kanne pro wm 2030 in arabien!!!
du bist ein wunder
nachtspiele sind für uns vollbeschäftigte einfach nicht machbar und je man älter wird umso weniger geht sowas überhaupt. superbowl und ev. ein oder aderes playoffspiel schon irgendwie, mehr nicht
bin kurz nach zwei aufs klo gegangen, hab aber keine kraft gehabt fernseher einzuschalten. ganz ordentlich prügel eingefangen, die rams. bills scheinen ihre favoritenrolle und anspruch auf SB zu bestätigen!
wollte schreiben freue mich schon auf bills chiefs, das spiel werde ich aber nicht sehen können.
erste woche is immer super, viel unerwartetes, mal schauen ob es auch diesmal so wird…
Mein Draft zeichnete sich dadurch aus, dass in der ersten Runden immer mein Wunsch-Spieler in der Queue direkt vor mir genommen wurde.
Der Draft insgesamt war erstaunlich WR-lastig gleich früh in der ersten Runde. Dafür liebe ich die live Drafts. Es entwicklet sich immer wieder eine andere, eigene Dynamik.
das war nur deine wahrnehmung zur späten stunde, ich finde es war überhaupt nicht so. 12RB und 8WR in ersten zwei runden und erster WR mit pick 7 is in einer liga wo flex ohne RB gespielt wird ganz normal
passt noch am besten hier .... rob, sollten wir auch besorgt sein?
yepp, habs gerade gelesen, wenn ruud oder/und alcaraz ins finale einziehen is der bessere von ihnen neue no.1
wenn sie beide ihre HF matches verlieren is rafa wieder no.1
natürlich wäre novak immer noch no.1 wenn er einen gramm vernunft in seinem kopf hätte .... hatta aba nicht! vllt isses auch wirklich besser so!!!
übrigens, ich denke es war madrid nicht paris
Diese sog. Nightsessions liegen ja offenbar im Trend. In Paris gab es diesen Mist ja auch schon mit der Folge, dass teilweise die halbe Nacht gespielt wurde.
Wenn sie sich mit 2 Sessions schon die Taschen voll machen, dann sollten sie zumindest zusehen, dass sie die nightsession so ansetzen, dass die Spiele im Normalfall gegen Mitternacht Ortszeit durch sind. Also entweder nur ein Match oder halt schon um 19 Uhr Session Beginn.So ist es doch für alle Beteiligten Mist. Für die Spieler, die weiterkommen, sowieso, aber auch für die Zuschauer auf der Anlage.
und ich würde sagen am meisten für den der ausgeschieden ist ![]()
nur diese matches bis 3 uhr früh ... absolut idiotische ansetzung!