Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft. Gähn. Konzentrieren wir uns auf das was interessant und spannend wird.
![]()
mist du warst schneller ![]()
Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft. Gähn. Konzentrieren wir uns auf das was interessant und spannend wird.
![]()
mist du warst schneller ![]()
Naja, 3-er-Kette mit 2 superoffensiven(und defensivschwachen) Außenspielern im Mittelfeld ist aber auch so mit Abstand die dümmste Taktik die ich je gegen Bayern gesehen habe.
Das kann ja nur komplett schief gehen.
redest jetzt über barca 2020 oder über frankfurt heute ![]()
scheißegal … hauptsache es gibt dort genug zum saufen ![]()
würde sowas nicht mal mit nem stab anrühren … es sei denn cheffe zieht wieder nen streich ab
also null interesse
![]()
p.s. sollte mMn schon dritte version davon sein ![]()
edit: ok, sehe .. wurde schon editiert
doch, er hat aber gemeint in indonesien is viel schöner als mit uns ![]()
und ohne dich wollte er auch nicht, war aber klar dass du arbeiten mußt .....
bin beim gemüse .....der spielt mir willkommensong von irdgendwelchen slowenen die französisch singen ![]()
ok, zu seiner verteidigung ...er hat gute steaks gemacht und whiskey war echt weltklasse ![]()
wollte gerade ein weissbier in dubai am flughafen drinken. die wollten 16€ für die halbe zum mitnehmen
viel spaß in indonesen ![]()
drei spiele hin oder her … scheißegal
Spocki , jetzt mal loslassen .
Ich bin auch aus bereits genannten Gründen nicht in den Frauenfußball verliebt - schau mir aber wie bereits erwähnt , fast alle anderen Damenwettbewerbe ausser vielleicht Gewichtheben , Ringen und Boxen gerne an oder zumindest hin und wieder -bei Olympia sowieso ..
Hab mir heute die 2. HZ plus Verlängerung angeschaut und für mich hat das Spiel nur von der Spannung gelebt . Es sind beim Frauenfußball einfach zu viele Unzulänglichkeiten im Spiel -selbst in einem EM - Finale . Damit ist es auch gut -kann sich ja jeder begeistern wie er möchte .
Trotzdem war ich natürlich für unser Team .
alle prügelsportarten sind bei frauen weltklasse ![]()
Also ich hätte Mukiele bei RB gelassen und Klostermann , der meiner Meinung nach nichts mehr in einer Startelf zu suchen hat , woanders hingeschickt .
Kampl, Halstenberg und Forsberg sind lange über dem Zenit und der Altersdurchschnitt liegt mittlerweile bei 26-27 Jahren . Die ganzen jungen Spieler aus dem Nachwuchs hatten nie die Chance , sich durchzusetzen und wurden fast alle weggeschickt . Dafür hat man jetzt einen hüftsteifen , langsamen Sörloth an der Backe .
Szolobzai wird evt. auch noch nach Neapel wechseln , sollte Werner zurückkommen .Die Kaderentwicklung ist für meine Begriffe schlechter geworden - aber ohne Manager , der wohl erst zum 1. Januar kommen wird , ist das auch kein Wunder.RB wird wieder um Platz 4 Spielen und wenn Dortmund keinen Ersatz für Haller findet , wird das in dieser Serie eine One Man Show der Bayern .
wird so auch wenn sie ihn finden
gerade zwei nürnberger kennengelernt, sind auch wegen tennis da , haben beim frühstück ein wenig über sport usw gequasselt…. ihr habt nur 6 wochen sommerferien und es fängt soooo spät an
![]()
war mir bis heute nich bewusst ![]()
einer der besten überhaupt, wenn man auf der richtigen Seite sitzt
![]()
der beste (wenn man auf der richtigen seite sitzt) is santos dumont in rio, auch nur domestic, dafür aber traumblick über alles was rio zu bieten hat ![]()
traumwetter in umag .. heute schauen wir zum ersten mal carlitos live ![]()
is auch nur ein spiel ![]()
jones
brauchst aber nicht googeln ,bis zum münchen game isser schon längst verletzt ![]()
wie kann man eine email adresse physisch haben? ![]()
loppopoppo auf ersatzbank degradiert …. alle auf barrikaden! nicht mit uns!!!! ![]()
ansonsten ein ereignisreicher tag inna nfl, chris carson retired (wird also höchstwahrscheinlich vom 60er gedraftet werden), joe burrow hat auf campbeginn gewartet um blinddarm operieren zu lassen und brady hat julio nach tampa gelotst .. für ein paar games bevor sich dieser verletzt ![]()
Nach Al Bayt haben Sie ne super kurze Anreise. Wer soll denn da wen ausgestochen haben? Ich meine, dass der Hansi mit dem Olli sich ähnlich gut wie 2014 abgesetzt haben!
Volle Konzentration auf den Titel!
… und meine Anreise zu für das 2. und 3. Spiel beträgt jeweils 5,5 KM![]()
ich habe bei espn gelesen dass deutschland unbedingt kempinski wollte, es ihnen aber die amis vor der nase weggeschnappt haben
was wo wie besser ist, keine ahnung, bin kein katar spezialist