erklär mal. Warum ist ein Sieg der Engländerinnen das kleinere Übel?
Warum sollte ich dir das erklären? Sympathie und Antipathie sind immer halt subjektiv.
erklär mal. Warum ist ein Sieg der Engländerinnen das kleinere Übel?
Warum sollte ich dir das erklären? Sympathie und Antipathie sind immer halt subjektiv.
Aha, also ein weiterer "Gegen-den-Strom" Beitrag auf der ewigen Suche nach Aufmerksamkeit.
Passt schon...
Aha, also ein weiterer "Gegen-den-Strom" Beitrag auf der ewigen Suche nach Aufmerksamkeit.
Passt schon...
Ahh ...wieder die persönliche Schiene..
Spocki , jetzt mal loslassen .
Ich bin auch aus bereits genannten Gründen nicht in den Frauenfußball verliebt - schau mir aber wie bereits erwähnt , fast alle anderen Damenwettbewerbe ausser vielleicht Gewichtheben , Ringen und Boxen gerne an oder zumindest hin und wieder -bei Olympia sowieso ..
Hab mir heute die 2. HZ plus Verlängerung angeschaut und für mich hat das Spiel nur von der Spannung gelebt . Es sind beim Frauenfußball einfach zu viele Unzulänglichkeiten im Spiel -selbst in einem EM - Finale . Damit ist es auch gut -kann sich ja jeder begeistern wie er möchte .
Trotzdem war ich natürlich für unser Team .
Ich bin auch aus bereits genannten Gründen nicht in den Frauenfußball verliebt - schau mir aber wie bereits erwähnt , fast alle anderen Damenwettbewerbe ausser vielleicht Gewichtheben , Ringen und Boxen gerne an oder zumindest hin und wieder -bei Olympia sowieso ..
Hab mir heute die 2. HZ plus Verlängerung angeschaut und für mich hat das Spiel nur von der Spannung gelebt . Es sind beim Frauenfußball einfach zu viele Unzulänglichkeiten im Spiel -selbst in einem EM - Finale . Damit ist es auch gut -kann sich ja jeder begeistern wie er möchte .
Ich habe mich mit keinem Wort gegen Frauenfußball geäußert.
Nur fürs Protokoll.
https://mobile.twitter.com/sueperlars/sta…814138610221059
Wat war das hier eigentlich?
wieso
Weil in meiner Wertschätzung Uschi Fußball hinter Männer Fußball liegt und mir die Niederlage der Damen weniger ausmacht als eine der Herren.
https://mobile.twitter.com/sueperlars/sta…814138610221059
Wat war das hier eigentlich?
Das ist vor dem 1:2 oder? Habe im Spiel auch direkt gedacht, dass das doch Hand ist. Kam aber irgendwie in keiner Diskussion auf. Also entweder die Perspektive täuscht oder ich habe es doch nicht mit den Augen
Das ist vor dem 1:2 oder? Habe im Spiel auch direkt gedacht, dass das doch Hand ist. Kam aber irgendwie in keiner Diskussion auf. Also entweder die Perspektive täuscht oder ich habe es doch nicht mit den Augen
nein erste Halbzeit.
Aber siehe var ausbleiben gegen Spanien beim englandtor
nein erste Halbzeit.Aber siehe var ausbleiben gegen Spanien beim englandtor
das fand ich noch gerade so vertretbar, aber das hier ist n Tor, wenn die den Arm nicht da hat.
Das ist Elfer + Rot?!
Okay, dann habe ich die Szenen verwechselt. Vor dem 1:2 sah es mir auch so aus als hätte eine Spielerin den Ball an den Arm bekommen, Absicht spielt da ja keine Rolle.
Jedenfalls eine katastrophale Schiedsrichterleistung heute (auf beiden Seiten).
Ja , die Spanier wurden schon immer vom VAR benachteiligt - da fällt mit als erstes das Viertelfinale 1934 gegen Italien ein .
nun, da es 1934 keinen VAR gab, konnten die spanier auch nicht vom VAR betrogen werden. eigentlich recht easy
Ja , die Spanier wurden schon immer vom VAR benachteiligt - da fällt mit als erstes das Viertelfinale 1934 gegen Italien ein .
Also sind die Spanier beier WM das, was sonst die Eintracht imma is.
Nächstes Jahr dann WM - Finale in Sydney
Zumindest braucht du da keinen Scanner
War da letztes Mal, Finale:
Europameister (Niederlande) - USA
Dann England - USA
Lieber Olympische Spiele in Paris 2024
Zumindest braucht du da keinen Scanner
Das wird sich noch zeigen
Ahh ...wieder die persönliche Schiene..
Nun ja, du schreibst ja als Person auch die Beiträge, dementsprechend ist eine Replik schon auch immer persönlich im Sinne von "auf die Person" bezogen, oder?
Ich verstehe und teile (deine) Sichtweise, dass es nicht ok ist, dich - oder sonstwen - aufgrund von Meinungsverschiedenheiten als Menschen, als Person anzugreifen.
Aber ist es nicht eigentlich so, dass es darum geht, wie du dich verhälst, konkret was du schreibst?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier niemand denkt, was ist der Spock für ein unsäglicher Mensch, sondern es um das geschriebene Wort geht und nicht um Ablehnung per se.
Daher mutet dein - auch schon häufiger bei dir gesehener - Verweis auf die persönliche Schiene als von mir als Exit/Schmoll-Strategie argumentativ und alles in allem eher schwach an.
Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, das wollte @Lawless3012 die auch sagen....
alle prügelsportarten sind bei frauen weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!