das is eine megacheiße … genauso wie damals stich in wien.
jetzt kommt eine lange puse und der war einen schritt von no.1 entfernt
schrecklich
das is eine megacheiße … genauso wie damals stich in wien.
jetzt kommt eine lange puse und der war einen schritt von no.1 entfernt
schrecklich
Hab gehört, es gibt in diesem Forum tatsächlich Leute, die die Franzosen live in einem WM-Finale sehen wollen!
und nicht nur das sondern kaufen auch PMA finale frankreich leer
ich wollte um 15 uhr zuhause sein, rfa und zverev schauen, aber geht nicht ... es wird gut wenn ich bis zum finale fertig bin
Didgeridoo is die lösung! user @aceknox wird bald wieder schlafen können ![]()
Didgeridoo soll Schnarchen verhindern!!!!!
hier, billig zu haben
https://www.amazon.de/Holz-Didgeridoo-Jackfruit-Baum-Tierbemalung/dp/B00XGFI044/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=4LKKV6VIAYW4&keywords=Didgeridoo&qid=1654200078&sprefix=didgeridoo%2Caps%2C90&sr=8-5
apfelsaft ![]()
sanogoal
![]()
Oh no, auch wenn das kein Nachteil für Sascha sein muss. Für mich ist es aber einer, ich verpasse dadurch den Beginn
die wollten beide ersten match haben
rafa-zverev morgen zuerst (um drei), danach ruud-čilić (frühestens halb sechs) ![]()
Natürlich bist Du da nicht allein drinne , wer weiß , wer auf dich da schon wartet .
sophie marceau?
ja möglich, aber ich spiele auf keinen fall mit meiner nummer. ich kenne mich auch vielzuwenig mit handys aus um es zu wagen ![]()
...
(wollte sagen ich teste es in zwei wochen, wird aber nciht gehen da ich eSIM für meine nummer aktiv habe)
aber gutes ding jay ![]()
Soundfile bitte.
gibt im internet .. gib tarzan+schrei ins google ein
ich würde am liebsten alles verpasen .. mal schauen, vllt kann ich einen kollegen überzeugen einzuspringen, chance is aber zero
es is sowas von scheiße ... ich würde am liebsten schreien
ich, übernächste woche, 17-19 juni
![]()
hier noch ein schöner nachruf
https://www.zeit.de/kultur/musik/2…komplettansicht
Genau wie U2 füllten sie die größten Stadien. Anders als U2 fielen sie niemanden auf die Nerven
und anders als U2 haben sie irgendwann auf gitarren verzichtet ![]()
ihr wisst wo final four stattfindet ![]()
ich sage immer wieder, NL wird langsam aber sicher zum tooor.de lieblingsturnier ... werderstrand hat angefangen und alle machen mit
![]()
Nicht immer gleich jeden Gedanken lächerlich machen .Wir warten mal die Zeit ab .....bei mir wird es ja bald überschaubar , aber für jüngere Leute ist das vielleicht mal ein Highlight , das alle 4 Jahr stattfindet.
Und was heißt NL Vielfahrer ? Zumindest gibt es für Dienstag einen guten Grund , dahin zu fahren - normal wäre ich zu Hause geblieben .
16 jährige Tochter von einem guten Freund ist richtig heiß-------
------
auf Fußball , insbesondere auf Premier League , und Länderspiele . Und gegen England wollte die nun unbedingt hin . Da hab ich zu meinem Freund gesagt, der eigentlich nichts mit Fußball am Hut hat : " weißte was .......ich komm mit und wir machen mal einen los - also ich und der Freund
NL wird nie ein highlight