nein, das is mein wunsch seit ein paar jahren
![]()
Beiträge von peksim
-
-
ja, alles möglich
er soll jetzt gewinnen und dann tschüss sagen, roger is defakto schon in pension, wird erwartet dass er laver cup und basel spielt und auch ciao sagt, nur noch novak fehlt, den sollte alcaraz in pension schiken ... es reicht langsam mit den drei!
-
Maverick
Amischeiße halt! Maverick bum bum alle anderen, sogar Rakete kann er absorbieren! Is ja auch klar, Marvel Superheroes sind völlig in!! Charlie 2.0 < Charlie originale und Take My Breath Away gibts nicht mehr
bestenfalls 7/10 und nie im Leben besser als die erste Amischeiße -
btw, gar nicht unmöglich dass rafa vollgespritzt spielt was kurzfristig hilft aber gewisse auswirkungen auf die kommenden monate haben kann/wird und dass er nach RG entweder ne lange pause hinlegt oder sogar ganz aufhört
-
Boah, Ihr zieht Euch das echt die halbe Nacht rein?
Ich meine Nadal spielt in Paris und pek sagt, Djoker gewinnt...wie deutlich braucht Ihr es denn noch?
ich habs nicht selbst gesagt, die meisten analysten und alle wettbüros haben behauptet novak gewinnt dieses jahr und es hat bis gestern auch tatsächlich so ausgesehen, aber jeder weiß dass rafa in RG nicht von dieser welt ist. mal schauen ob es bis sonntag so bleibt, oder ob zverev seinen inneren soderling bringen kann.
aber das was rafa gestern geliefert hat und wie fit er ausgesehen hat war schon unglaublich .. einfach sensationell. einen grösseren kämpfer im tennis hat es nie gegeben, und im sport selbst auch nur noch ganz wenige!
und novak sinkt immer tiefer und tiefer. die aussagen nach dem spiel waren wirklich das letzte! und wieder mal court verlassen ohne publikum abzuwinken, der is einfach in letzten zwei jahren so tief gesunken dass ihn nix mehr retten kann. der is sicher der beste der je gespielt hat aber dabei bleibt es, mit roger und rafa kann er sich in sonst keiner sache vergleichen
-
ja, beide sind unglaublich
-
maverick hat sich rakete entgegengestellt und hat sie mit brust aufgefangen
wegen so nem bullshit hab ich die ersten zwei sets verpasst

hab aba was gelernt .. wenn amis die anderen treffen explodieren ihre flugzeuge sofort, wenn die amis aber getroffen werden haben sie gerade noch zeit sich rauszukatapultieren … übermenschen halt

-
Ich habe je 2 HF und F für D zugeteilt bekommen.

willst aber nicht neben howie sitzen?

-
wunsch HF rafa-alzaraz und rune-čilić, gefühl sagt novak-alcaraz und ruud-rublev
-
rafa hat nur ein problem, die spritzigkeit und schnelligkeit fehlen ihm in der bewegung, der haut aber den ball genauso wie immer. wenn ihn novak nicht über breite wege schickt is alles möglich. rafa darf man nie unterschätzen, auch nicht wenn er 0:2 zurückliegt, aber novak sehen alle als favoriten, was eigentlich eine heftige ansage ist wenn man weiß wo gespielt wird
bei alcaraz-zverev erwarten alle eine klare sache, wird wahrscheinlich auch so
in der unteren hälfte is daher absolut alles möglich.
-
-
name noch nie gehört, aber immer traurig wenn sowas passiert

btw. haskins war high als ihn laster überfahren hat

-
das. coole in diesem jahr, canadier sind wieder echt dabei. leafs haben sogar tampa mächtig unter druck gesetzt

-
-
-
1 nacht irgendwo im container buchen
-
-
-
-
iga tut sich extrem schwer.
sie zieht sich an und aus, wechselt schuhe usw … problemeeeeee