schiris sind echt scheiße … die geben chinesin shot clock warning am set point für iga und gestern macht rafa was er will und keiner sagt irgendwas
Beiträge von peksim
-
-
Da sind alle paar Minuten Tickets online und wenn man klicken will sind sie weg

sind bestimmt tolos im einsatz .. morgen is rafa-nole

-
Das genialste war Hartfort 1987.
McEnroe - Becker
das war davis cup, wahrscheinlich bester davis cup match ever und auch einer der großartigsten ever, aber für tennis unbedeutend!
stell dir vor es spielen zwei kaum 19-jährige ein GS finale in big3 era .. das wäre wie ein erdbeben mit 10er auffa richter skala!!
-
iga spielt im pulli

-
-
Ich werfe dann schonmal das nächste Rätsel auf: liste bitte ALLE Spiele auf, bei denen Zidenine Zidane eine Vorlage zu einem Tor von Thierry Henry gegeben hat.
Alternativ lasse ich auch gelten, wenn jemand weiss, wie oft es diese Kombination gegeben hat.
VF frankfurt, sein bestes spiel ever

edit: nach art der fragestellung, wahrscheinlich auch das einzige

-
-
Für die Freaks nochmal die beiden fehlenden zusammengefasst:
1997: nur eine Saison CL gespielt, gerademal 5 Tore haben gereicht in 8 Spielen (Minusrekord), gegen den BVB getroffen, zwei Länderspiele gemacht (für ein in der Form heute nicht mehr existierendes Land)
2000: Brasilianer, immerhin 10 Tore für Porto geschossen in der Saison. Hat es in den 10 Jahren danach nie länger als zwei Jahre bei einem Verein ausgehalten, zweifacher Gewinner des Goldenen Schuhs
1997 … das kann dann nur jugoslawien sein

fällt mir aber absolut niemand der nur zwei länderspiele haben sollte
-
-
-
-
sehr gut
Fehlen noch zwei:One-Hit-Wonder aus 97 und noch ein Brasi aus 2000.
Das sind jetzt aber echt schwere Brocken, den Namen vom Brasilianer habe ich mal irgendwo gelesen. Weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang und auch seine Vita ist jetzt nicht allzu beeindruckend...
Ach, und Barca 94 natürlich - also noch drei offen
wenn wir schon bei dem freistoß+elfer system dabei sind … juninho?
-
-
-
dann kennst du vllt ja noch einen, der 94 bei Barca 8 Tore gemacht hat und weder Romario, Michael oder Hristo heißt

Oder einen anderen Spieler mit 8 Buden aus dem selben Jahr - ebenfalls aus einer absoluten Nicht-Fußballnation.kenne nur noch pep, sergi un koeman aus dieser zeiten, die haben aber alle hinten gespielt … zubizareta auch

-
-
-
-
-