oder hast du nur an sich selbst gedacht ...wegen komplexität deiner gedanken
Beiträge von peksim
-
-
ok
alles scheiße
-
Ärgerlich sind auch die Niederlagen in der 2.Runde, wenn Zverev in der ersten Runde ein Freilos hatte. War jetzt zweimal der Fall. Da gibt es dann nämlich gar nichts - keine Punkte und kein Preisgeld.
echt? das wusste ich nicht
Ärgerlich sind auch die Niederlagen in der 2.Runde, wenn Zverev in der ersten Runde ein Freilos hatte. War jetzt zweimal der Fall. Da gibt es dann nämlich gar nichts - keine Punkte und kein Preisgeld.
Da es für die Profis auch Antrittsgeld gibt und er sicher ein wenig Vermögen aufgebaut hat ist dies sicher nicht tragisch, außer Sophia hat seine Kreditkarten
Punkte erhält er auch für die 2.Runde, wenn er in der ersten ein Freilos hatte - nur helfen die ihm nicht weiter, da zu gering
Wie dem auch sei, leider ein Jahr zum Vergessen bislang für ihn
es gibt sicher kein antrittsgeld bei den masters
-
-
bald weben sie auch mit novak wenn er so weiter spielt
-
ja robben, ... man kommt ins CL VF und hat ne chance auf mehr . ... eine katastrophe weil sich viele verletzt haben, es fehlt im gesamten kader an allen ecken und die lage is hoffnungslos
... du erwartest von den bayern wie xavi-iniesta-messi barca abzuschneiden ...und selbst sie haben es nicht jedes jahr ins HF geschafft
-
Jeanette, Baguette, Zigarette…
Yogurette
neuer song von lou bega?
-
zufriedenheit der uschi steht an oberster stelle. dazu sind superclassico (ev.) + mercado del puerta + centenario + steaks schon sehr verlockend. und wenn das ganze ins wasser fällt lässt mich dabeiseier ohne warteliste sowieso nicht ins museum hinein... egal wie man es dreht is südamerika unausweichlich
Und du glaubst jetzt wir glauben dir diesen Quatsch
nein, natürlich nicht, ich habs geschrieben falls es uschi liest ....
-
zufriedenheit der uschi steht an oberster stelle. dazu sind superclassico (ev.) + mercado del puerta + centenario + steaks schon sehr verlockend. und wenn das ganze ins wasser fällt lässt mich dabeiseier ohne warteliste sowieso nicht ins museum hinein... egal wie man es dreht is südamerika unausweichlich
-
peksim : warum hast du einklich keinen 20-Jahre-Button???
Erscheinst du etwa nicht???
nein, leider nciht
oder zum glück, siehe flsch
-
niwo is erschreckend gesunken
-
mir fällts ein, ich hätte sogar ne perfekte verteidigerin. die exfrau meines cousins war glaube ich staatsanwältin in so einer sendung
also gegen mich hat keiner was in der hand!!
-
integer und glaubhaft und im zweifel immer für den angeklagten! da kann es aber null zweifel geben!
-
gut dass ich ihn nicht kenne, er kann mich dann auch nicht zuordnen, ich kann also immer noch in aller ruhe abends nach hause zum schlafen
Du gehst zum schlafen nach Hause?
Wie findet Uschi das?
gut, wenn sie vorher schon eingeschlafen ist. ab und zu jammert sie wegen schnarchen, das glaube ich ihr aber nicht, können ace und maxe bezeugen dass das nicht der fall ist
-
gut dass ich ihn nicht kenne, er kann mich dann auch nicht zuordnen, ich kann also immer noch in aller ruhe abends nach hause zum schlafen
-
dachte ich auch ... und dan wundert man sich noch dass sich leute beschweren
-
neuer und van gerwen sind einfach weltklasse
-
scheiß drauf, bei der bundestrainerwahl bist dann dran!
-
er hat gestern wien in oktober bestätigt .... udn die trotteln werben schon damit. manchmal denke ich die haben keine ahnung vom tennis
-
hab zuerst dumme gelesen und dachte kein wunder dass soviele tooorler nach thailand fliegen
hab dann gelesen worum es geht, auch kein wunder dass soviele tooorler nach thailand fliegen
bleibt nur die frage was passiert wenn man gar ncith durch passt