Beiträge von peksim
-
-
rindfleischsuppe mit maroni-frittaten hier

-
cloudfare steht unter heftiger attacke ... sagen sie gerade im radio, angeblich geht halb internet nicht

also falls wir uns nicht merh schreiben können ..... war mir die ehre

Schnell nochma Poldi anschreiben, dass er eine Diashow mit den schönsten Momenten von uns beiden macht

hatten wir sowas?

-
In welchem Fußballmuseum machen wir eigentlich die 21 Jahr Feier? Luxemburg, Österreich?

jemand hat bei der feier gausti luxemburger genannt .... also von jedem unfug gibt auch schlimemres

-
cloudfare steht unter heftiger attacke ... sagen sie gerade im radio, angeblich geht halb internet nicht

also falls wir uns nicht merh schreiben können ..... war mir die ehre

-
heute abend prater, -1°C am spielende und dann ne woche krankenstand ... kann ich mir aber nicht leisten, arbeit darf nicht leiden, bleibe also vor dem fernseher

Taylor Swift?
klar, bin seit dem ophelia song hardcore fan von
Dann bist sicherlich auf dem Rückweg am Sonntag beim Museum in Wiesbaden vorbeigefahren oder

ab sofort 1x pro woche hin samt armbänder und ganzem pipapo
p.s. habs googlen müssen, hatte natürlich keine ahnung

-
heute abend prater, -1°C am spielende und dann ne woche krankenstand ... kann ich mir aber nicht leisten, arbeit darf nicht leiden, bleibe also vor dem fernseher

Taylor Swift?
klar, bin seit dem ophelia song hardcore fan von
-

-
nein, natürlich nicht .. geht aber immer weiter

-
-
Mh, gucken hier echt so viele alle hoffenheimspiele 90 minuten lang?
wärest bei der feier gewesen und hättest das massive hoffe gruppenfoddo gesehen hättest sowas nie gefragt

-
gerade im radio:
die ersten offiziellen ticket infos kommen nächste woche, wird vorabregistrierung geben, kauf dann mit code
800 volunteers werden gesucht, anmeldung dafür ab 1.12

-
Also den Neuer brauch ich als Nr.1 nicht mehr , die Zeit ist rum .Was der für Böcke bei der WM vor 3 Jahren im Tor hatte .
ich würde es begrüßen ... alleine wegen diskussionen hier

-
Baumann ist ein "guter" Torwart, keine Frage.
Aber ein Neuer in der "jetzigen" Form ist nochmal eine ganz andere Klasse und wenn er Lust und die Form auch im Sommer 26 hat, muss er meiner Meinung nach ins Tor.

jetzt könnt ihr alle auf mich einprügeln

Wenn Neuer als Torwart vorgeschlagen wird kommt häufig der Einwand, dass man größere Baustellen hat. Das mag ja richtig sein. Aber warum sollte man nicht den besten ins Tooor stellen, nur weil man keinen guten Linksverteidiger hat? Irgendwie nur eine weitere Ausprägung von nutzlosem Whataboutism.

baumann war der beste deutsche spieler inna quali
-
absolut! aber es war bei dem zwischenstand auch schießegal
-
ich finde baumann spielt so gut dass man sich gar keine gedanken über die position machen muss
ok, der is auch alt und kann sich jede zeit verletzen, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern wann deutschland zuletzt nen tormann problem hatte. wahrscheinlich nie sogar
-
Das hat schon wirklich Spaß gemacht gestern.
Etwas Sorge macht mir allerdings, dass sich die Generation Goretzka/Sane/Gnabry jetzt für die WM festgespielt hat. Dass die richtig kicken können, haben sie gestern natürlich gezeigt, aber sie haben in der N11 eben auch schon unzählige Male versagt, als es darauf anerschien.
Trotzdem schön, dass es jetzt mit einem guten Gefühl in die längere Pause und ins WM Jahr geht.
keine angst ...böses erwachen kommt sobald es gegen einen ernsthaften gegner geht

-
onside punt kick … was es alles nicht gibt
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
deutschland hatte im fussball 100 jahre glück, jetzt laufen 100 jahre pech

-
Sind wir jetzt wirklich fix in Topf 1 oder doch (noch) nicht?
wenn fifa keine späße macht ja