Gerade am Wochenende kam der Pate 1 und 2
"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
R.I.P. Jesse Jackson
1941–2026: US-Bürgerrechtsaktivist Jesse Jackson ist totDer US-Bürgerrechtsaktivist Jesse Jackson (1941–2026) ist tot. Über Jahrzehnte hinweg gehörte der schwarze Politiker, Pastor und Weggefährte von Martin Luther…orf.at -
RIP Jan Timman
einst einer der besten Schachspieler der Welt. 1990 hat er erst im Kandidatenfinale gegen Karpow verloren und 1993 an gleicher Stelle gegen Nigel Short. Die beiden durften dann anstatt ihm bei der WM Kasparow herausfordern.
als dann aber Kasparow und Short ihre WM im neuen Schachverband austrugen, durfte Timman mit Karpow um die WM Krone kämpfen
-
Schade auch zu früh, war ein angenehmer Spieler.

Hatte 2011 mal das Vergnügen in einem Mannschaftskampf mitzuspielen wo er auf der Gegenseite antrat. Meine Partie lief noch als eine der letzten und er stand mit 3 anderen neben meinem Brett bei der Analyse. Als ich und mein Gegner beide nicht mehr wussten wie die Stellung einzuschätzen ist schauten wir die 4 (Elo-Durchschnitt deutlich ber 2500) an und meinten wie sie die Bewertung sehen würden. Allgemeiens Schulternzucken und unklar gab es als antwort

-
Sepp Piontek und Reinhold Wosab
-
der war ein deutscher

-
der war ein deutscher

Werder Bremen
Er wurde Deutscher Meister und ließ sich mit Fischen bezahlen: Trainer-Legende Sepp Piontek (†85) ist totDie deutsche Trainer-Legende Sepp Piontek ist nach kurzer Krankheit im Alter von 85 Jahren gestorben. | TAG24www.tag24.de -
ich dachte immer der wäre ein däne

-
RIP Sepp Piontek, hat mit Dänemark ein paar unvergessene Spiele geliefert als Coach(zb WM 1986)
-
Schauspieler Eric Dane von Greys Anatomie mit 53 Jahren

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!