seit mind einem jahr alles richtig getippt ![]()
Beiträge von peksim
-
-
wie ich sehe sind es ausschliesslich ausländische hotels. die frage ist in wieviele davon wird man überhaupt hinein dürfen?
-
schon heftig, dachte Pek übertreibt letzte Woche, als er meinte, der hätte über ein Jahr kein Match mehr gewonnen - aber das stimmt ja
sein kopf is seit über einem jahr ganz wo anders, nur nicht am platz. mn kann es ihm aber nicht übel nehmen …..
p.s. ich übertreibe natürlich nie

-
alle playoffspiele im al rayyan stadion, zumindest ein WM stadion und nicht ein bolzplatz wie in der ozenien quali, wenn auch wahrscheinlich das uninteressanteste WM stadion von allen
-
am besten anstatt katar
-
Wir werden vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren. Also öffentliche Verkehrsmittel sind nicht im Spiel. Vom Hotel zu Roland Garros geht es wohl auch per Taxi
dann kann ich es nicht sagen, verkehr in paris is unvorhersehbar
-
Hoffentlich werden stationverbote auch nicht durchgesetzt
seid ihr jetzt doch dabei? hoffentlich samt CL!
p.s. schabör eröffnet das turnier am chatrier, gefolgt vom felix. alcaraz spielt den abendmatch … wusste gar nicht dass es schon sonntag los geht

-
“Wie bei den vorherigen Phasen des Auswahlverfahrens für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 stehen bei sämtlichen Entscheidungen die Interessen des Fussballs an erster Stelle“
-
gemüse wird es sicher interessieren … man muß ja rechtzeitig mit planen anfangen

Wichtige Bekanntgabe der FIFA zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026™ am 16. Juni

-

ich sehe es so:
wenn du pünktlich landest, nur handgepäck hast und sofort runter zum zug gehst könntest trotz 2 mal umsteigen im hotel vor 8 uhr ankommen und von dort isses dann nicht allzuweit bis zum RGmaca könnte aber auch recht haben

-
-
Steht schon fest wer potentiell in Halbfinale 1 und 2 spielt?
Obere Hälfte könnte ja Djokovic/Nadal - Alcaraz/Zverev sein. Wird das als erstes oder zweites ausgetragen? Oder wird es erst kurzfristig entschieden?spielplan wird natürlich erst tag zuvor festgelegt und die organisatoren haben freie wahl
Frage an die Experten:
17:40 Uhr Ankunft Flughafen CdG
Transfer ins Hotel in CourbevoieSpielbeginn in Roland Garros um 20:30 Uhr
Realistisch und machbar pünktlich da zu sein?
könnte sich ausgehen
-
Warum hat man sich getrennt?
man hat sich auseinandergelebt

-
nicht nur gerade sondern seit einem ganzen jahr

-
sowas lernt man nur in osnabrück

-
weltklasse tor

-
ja klar, die wären dann das andere VF in der oberen hälfte
auch thiem is in diesem viertel, aber den nimmt keiner mehr ernst, seit er die heiße circusantin knallt is sein kopf nur noch bei ihr, ht seit einem jahr kein einziges spiel gewonnen und is mittlerweile no.200 oder so
-
lohnt sich also nach CL finale ein paar tage länger zu bleiben

-
und alcaraz und zverev sind auch in der selben hälfte wie big2

-
noch viel besser waren chariots of fire und blade runner musik
R.I.P.