das doppelte vom romo oder aikman geld ….. irre!
und dabei weis keiner ob er sowas überhaupt kann
![]()
Beiträge von peksim
-
-
@ML, wer is bitte Paula Badosa Gibert???

WTA no.3 mit 24 jahren ….aber sowas von nie davon gehört!!!
-
rennen war fad, ob das jetzt wegen der strecke war schwer zu sagen
-
gestern in miami ...... wer gehört nciht aufs bild ... bzw. "entferne den eindringling"?

-
er hat zverev gekillt, als wäre er no.300 und nicht no.3
-
ok, is üblich hier

-
ich dachte bei euch is beim tippen unentschieden auch X

-
is überhaupt wer im stadion geblieben nach dem alcaraz-djokovic match? der erste satz müsste wie im lockdown ausgesehen haben
-
absolut, hsv und bremen auch
-
hoffentlich kommt ebola nicht her
ach ja, gibt impfung dagegen, also kein problem

-
Auswärtssieg
heute überall … sogar spurs führen im anfield

edit: ok, alle bis auf barca

-
und novak sinkt immer tiefer!
zuerst das zynische klatschen beim falsch gegebenem aufschlag und nicht erlaubtem challenge vom carlitos, und dann verlassen des courts ohne ein einziges mal zu winken, trotz applaus …. tief….der is nicht mehr zu retten!
-
der erinnert mich auf niemanden, der is eigens. sowas haben wir in diesem alter noch nie gesehen
ich hoffe es kommt jemand der ihn pushen kann, ansonsten könnte es wieder eine fade sampras 2.0 era geben
-
wenn er so weiter macht isser locker no.1 am ende des jahres, das wird novak nicht abwehren können
ihm bleibt nur noch eine hürde … die is aber die grösste … in best of five gegen die zwei verbliebenen von big3 zu bestehen. mal schauen ob ihm das in diesem jahr gelingt. miami und madrid sind zwar schön, die zwei interessieren aber so wirklich nur die grand slams und nur darauf tun sie sich vorbereiten während er alles mit vollem power spielt

-

endlich macht tennis wieder spaß

-
super match
novak hat im ersten satz 25 punkte bei seinen letzten 27 aufschlägen gewonnen, und musste trotzdem in den TB wo alcaraz 3 satzbälle abgewährt hat, den vierten dann nicht mehrder junge wird eindeutig big3 erben wenn etwas nich gewaltig schiefläuft
-
in madrid gibts das gleiche open-air-condition wie in katar

-
erst wenn er das beim RG macht wird es zählen, das halte ich aber immer noch für unmöglich

-
tuna macht die zweite echt spannend

-