Beiträge von peksim
-
-
lange kein bild mehr von der gesehen...lohnt sich das überhaupt noch??
saß ein mal direkt hinter mir im flugzeug ... ich würde sagen ja ... zur not!

-
Moin, da ich ja nun per Tausch unverhofft zu einem Ticket gekommen bin, wäre eine Übernachtung in Paris ganz nett. Ich werde nur für eine Nacht vor Ort sein, also von Samstag auf Sonntag.
Hotel darf gerne kostengünstig sein. Vielleicht hat ja noch jemand ne überschüssige Buchung abzutreten.

hauptsache gejammert dass man keine karten kriegt

-
na ja, link war wertlos

-
mir is total unklar warum du das gepostet hast? das ganze weiß doch jeder hier der ein mal katar fred angeklickt hat.
-
Laut Bild.de 15.30
alle europaspiele um 15:30 is sehr überraschend!
-
ach, ok, auf wilson hab ich vergessen
dachte du machst es nur noch aus mitleid

-
Die Kickoff Zeit für München wäre mal interessant

entweder 19 uhr oder 15:30, 19uhr is wahrschienlicher

-
Das ist dann wohl Schicksal...meine Broncos spielen ein Auswärtspiel gegen die Jags in London und ich bin zu der Zeit gerade in Florida
freu dich dann, FL is sicher schöner als in london, und NFL in europa is sowieso total sinnlos

-
nein, steht noch nicht im express
-
source ich

und ja, am 13.11

p.s. abgesehen von mir haben es auch seahawks insider for the athletic und ein TB insider vom channel 8 vermeldet

-
seahawks, so wie ich es seit dem ersten tag vermutet habe

-
becker ist als fachkommentator mega. laut novak war er auch als coach top, hat ihn weiter gebracht.
also tennis kann erbeim lodda bin ich nicht bei dir, seine kommentare finde ich oft daneben

-
Naja , aber auch logisch , weil die , die da sind und eine Unterkunft haben , eher zu den Spielen gehen .Und wenn nicht , sind sie grad dabei , von einem zum anderen Spiel zu fahren , oder im Restaurant was essen / trinken , oder am Hotelpool mit den mexikanischen Spielerfrauen , oder an der Bar.....
Wir werden sicher auch 1 x in den Park gehen und ein paar Bier trinken .Laut meiner Glaskugel ist es das Spiel Marocco - Kroatien ......kann aber auch Schweiz gegen Kamerun werden
gemüse, das is quatsch
-
-
-
1988... die waren nicht nur vom gleichen verband, sondern auch im gleichen verein... gabs bis dahin auch noch nicht
89 hat milan es wiederholt...baresi kam aber auf platz 2 hinter van basten, rijkaard auf 3. daher nur gleicher verein, nicht verband
und wenn jetzt 3 landsleute die ersten drei plätze belegen würden, z.b. 2 bei real und einer bei psg könnte man nicht mehr vom gleichen verband sprechen sondern 2x superliga und 1x uefa

-
-
-
übermorgen wissen wir dann ob NFL die bucs verarscht und ihnen spiel des jahres weg nimmt .. ich kann es irgendwie nicht glauben, möglich is aber natürlich alles
die bucs insider haben gemeint bucs hätten am liebsten panthers spiel in münchen, panthers sind aber im moment ungefähr so atraktiv wie türkgücü … mal schauen