na ja, geht ja auch um die CL, daher soviele
Beiträge von peksim
-
-
ich glaub der hat noch nie so leicht ne WM gewonnen
-
-
-
-
war das nicht der Ösi-Schiri der damals von nem kleinen Real Fan einen Faustschlag kassiert hatte nachdem der nicht mit seinen Entscheidungen zufrieden war?
ja, alles wegen den bayern
der hat immer komische spiele bekommen, auch das wm lieblingsquali vom gemüse chile gegen niemanden
oder ÖFB pokalfinale ein paar jahre nacheinander imemr das zweite spiel, da war auch irgendwas mit GAK, weiß nicht mehr genau was .... -
-
-
Trotzdem , da 200 Euro für eine Container pro Nacht aufzurufen , ist schon ein Witz .Da ist ja quasi nichts dazu , außer ne Dusche und ein Bett ....
Am besten mal anfragen , ob man die Bettwäsche selbst mitbringen soll .
Infantino träumt immer noch von der besten WM aller Zeiten und Platini , Warner und Blatter lachen sich kaputt , wenn sie auf ihr Konto auf den Cayman-Inseln schauenmeinst du wirklich blatter hat da auch mitgeschnitten?
-
-
-
-
-
mein chef kommt morgen nach wien, könnten wir uns kurz vorher treffen? am besten irgendwo in einem kleinen geschlossenen raum?

-
Trotzdem saftige Preise. Sollte es nicht eine Beschränkung geben?
klar, ohne ticket und hayya kriegste nix, aber auch mit beiden nix wirklich sinnvolles
-
Bin die ganze Woche schon mehr oder weniger Symptomfrei (leichte Erkältung) aber extreme Müdigkeit. Aber der Test war heute morgen sofort positiv.
uschi is auch ziemlich müde zuletzt ... ich sag ihr sie sollte testen gehen

-
-
-
-
eine echte legende! R.I.P.