Also doch Hotels?
Sukzessiv. Die sammeln gerade die Stornos etc. ein und wollen dann Stück für Stück die Hotels freischalten.
Also doch Hotels?
Sukzessiv. Die sammeln gerade die Stornos etc. ein und wollen dann Stück für Stück die Hotels freischalten.
Kann jemand von den Hospitality Besuchern sagen, in welcher Range sich die Hotelpreise pro Nacht so bewegt haben? Wäre noch recht hilfreich zur Orientierung und Abschätzung, ob es sich allenfalls lohnt auf die Hotels zu warten/spekulieren oder nicht...
Kann jemand von den Hospitality Besuchern sagen, in welcher Range sich die Hotelpreise pro Nacht so bewegt haben? Wäre noch recht hilfreich zur Orientierung und Abschätzung, ob es sich allenfalls lohnt auf die Hotels zu warten/spekulieren oder nicht...
Das ging bei USD 376 / Nacht für 2 Personen los.....
Die fancontainer sind jetzt buchbar….
USD 207,-
Kann man mal für Containerunterkünfte ausrufen...
Haut rein Jungs!
Wo befinden sich die Dinger denn?
Im Containerhafen auf einem Seelenverkäufer aus Panama.
Containerstadion wäre top - quasi VIP und der Preis auch halbwegs gerechtfertigt
Das DIng am Airport ist garnicht so schlecht. Ubahnanbindung, nicht weit von stadt.
Das DIng am Airport ist garnicht so schlecht. Ubahnanbindung, nicht weit von stadt.
Kommt man da problemlos rein und raus? Ich dachte das liegt in der Transitzone.
Kommt man da problemlos rein und raus? Ich dachte das liegt in der Transitzone.
Er meint aber das Fanvillage an der "Free Zone" Metro, oder?
Trotzdem saftige Preise. Sollte es nicht eine Beschränkung geben?
Trotzdem saftige Preise. Sollte es nicht eine Beschränkung geben?
also die Containerdörfer sind doch nicht so teuer, oder?
Er meint aber das Fanvillage an der "Free Zone" Metro, oder?
Genau, dies hier
https://www.qatar2022.qa/book/en/detail…s-Ras-Bu-Fontas
Preise natuerlich zu hoch.
Hat man in dem Container Strom/Steckdose?
Genau, dies hier
https://www.qatar2022.qa/book/en/detail…s-Ras-Bu-FontasPreise natuerlich zu hoch.
Ich lese da in der Beschreibung nichts von Aircondition. Da ist die Bude abends aber ganz schön warm, wenn man zurückkommt. Vom Zimmersafe mal abgesehen.
Wuerde spekulieren dass Steckdose drin ist (sieht man auf manchen Bildern). Aircon wohl nicht, also hoffen dass es nicht zu heiss wird
Wuerde spekulieren dass Steckdose drin ist (sieht man auf manchen Bildern). Aircon wohl nicht, also hoffen dass es nicht zu heiss wird
Bis Ende November 28-30 Grad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!