@peksim trinke gerade das erste Zirndorfer meines Lebens hier im Urlaub in Franken. Als Bierempfehler bist du besser, als als Fußballorakel
![]()
@peksim trinke gerade das erste Zirndorfer meines Lebens hier im Urlaub in Franken. Als Bierempfehler bist du besser, als als Fußballorakel
![]()
Für die Stimmung für ich es den Schotten gönnen.
das waren noch zeiten als die schotten bei der WM angesoffen gespielt haben. sowohl rivelino als auch katalinski haben nach der WM 1974 sowas behauptet
![]()
yepp, stand gestern auf ORF genauso
ich würde es allen drei gönnen. egal wer es wird, wird cool ![]()
Naja , bei 16 Teilnehmern und 9 Gruppen a 6 Teams bin ich mal auf den Schlüssel nach den Erstplatzierten gespannt
die werden sich wieder irgend einen sinnlosen scheiß einfallen lassen, abseits der logik, is aber egal, oder?
Ich denke auch, es wird kaum anders gehen. Zumindest ist das die am wenigsten beschissene Lösung.
So kann man den Ukrainern etwas anbieten für den wahrscheinlichen Fall, dass sie nicht antreten wollen oder können.
Und 2026 nimmt man niemandem etwas weg. Bei 16 Europäern dürfte ein Platz für eine wildcard über sein. Und wenn man das von Anfang an festzurrt, dann gibt es auch kein bestimmtes "Opfer" bei dieser Lösung.
wild card für die playoffs falls sie es sonst nicht schaffen … absolut dafür!
wild card für die WM … absolut dagegen!
absolut! pro klinsi … das hat echt spaß gemacht
![]()
Warum ist das sooo interessant?
habs wegen maca und gandi gepostet ![]()
dafür war abwehrleistung vom sane in der ersten hälfte großartig, in der zweiten auch nicht schlecht
4. Spiel schon mal erzwungen! Geiler Fight heute
![]()
Heja heja DEG
das heisst jetzt hayya hayya DEG
![]()
in paris is verkehr unvorhersehbar. und bahnhofe gibt es jede menge, keine ahnung zu welchem du möchtest. könnte sich locker ausgehen, kann aber auch mächtig in die hose gehen
novak braucht nen booster ![]()
wobei wir da wahrscheinlich zielsicher in der Qualigruppe der Franzosen und Holländer gelandet wären
Bin echt gespannt, was uns da 2023 so bevorsteht...
kein covid und krieg bitte ![]()
Ist schon was zum Quali-Modus der EM bekannt? Also insbesondere wie viele Gruppen es gibt?
Überlegung wäre folgende: Je weniger Gruppen mit ungerader Anzahl an Teams, desto weniger europäische Teams haben spielfrei, wenn wir unsere Freundschaftsspiele machen. Und desto größer sind die Chancen, dass wir in den Testspielen viele Gegner bespielen, die man nicht gefühlt alle zwei Jahre als Gegner hat - sprich von anderen Kontinenten
Worst Case wäre ja in der Hinsicht, wenn die uns in eine Qualigruppe als Sparringspartner eingruppieren...
ein testspiel in buenos aires wäre was ![]()
also wenn ich DFB wäre würde ich für katarspiele doppelpunkte vergeben ... dieses leid gehört belohnt ![]()
der wäre einer für die bayern
muß man wirklich dabei sein oder reicht es nur tickets zu kaufen?
die frage war übrigens ernstgemeint ![]()
aber stimmt ... lewa würde mit messi und neymar ne menge tooore schiessen ![]()
falscher fred
![]()