spotify zahlt alles ..... bis sie streit gegen apple verlieren oder bis barca mit stadionumbau beginnt
Beiträge von peksim
-
-
das is bullshit, das sind ja alles idioten dort, aber warum sollten sie es so kompliziert machen?
-
muß man wirklich dabei sein oder reicht es nur tickets zu kaufen?
bei der heim EM 2008 haben wir 1x 50 kindertickets um je 4 euro gekauft und das hat gereicht für 2x alle drei vorrundenspiele der ÖFB
-
wieviel Länderspiele wirds denn in 2023 geben?
Hintergrund meiner Frage ist natürlich das Bonuspunktesystem des FCN. Ab wann zählts denn für die Heim-EM?
du meinst wir werden nicht alle tickets locker kriegen?
oder willst unbedingt in die singing area

-
Pok-Ta-Pok

-
Ich kann mir das noch nicht vorstellen. Lewa hat doch in München alles was er will. Er verdient über 20 Millionen pro Jahr, spielt regelmäßig im Halbfinale der CL, gewinnt jedes Jahr die nationale Meisterschaft und hat sehr sehr gute Mitspieler.
Ich sehe noch nicht, dass er geht. Wenn doch muss ich für mich ganz ehrlich sagen würde mir das schon weh tun.Das selbe gilt für Gnabry. Der ist dazu noch deutscher Nationalspieler.
Wir werden sehen.
Aber einen Ersatz zu finden, der so abliefert - das wird ganz ganz schwer...
vllt will einfach die frau nach spanien

das unterschätzt man oft.
-
gemüse flugticket übernommen

-
sandhausen-1860 und dann tauschen

-
-
tauschrecht und alle glücklich

-
-
ein einziges fan fest is eine sehr interessante entscheidung
-
Ja , Pek ....aber wir schauen jetzt erstmal nach vorn , sonst bekommen wir noch einen Knall. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht , daß erstens die WM erst Ende November ist und zweitens da unten .
nein und nein … das nie im leben

-
wie die Auswärtstorregelung
jepp! wobei ich sgen muß dass ich die endgültige antwort daran erst in 3-4 jahren geben kann

-
kann man nur hoffen … dunkle wolken sind aber immer noch da….viele davon sogar
-
ok, bei einer klasse unterschied nicht, is auch gut so
-
das heisst bayern türkdingens in der ersten runde kann auch inna arena gespielt werden?

-
Die sollen mal lieber die Regel einführen, dass unterklassige Vereine automatisch Heimrecht genießen

is das nicht so?
-
solange keine fakes kann er sie verkaufen

ok, fakes gehen eigentlich auch, ebay is voll davon!
-