Wollte vllt. von einem Verkehrsschild mit Richtungsangabe ein Foto machen
Beiträge von peksim
-
-
-
Hallo!
Ich bin noch so überhaupt nicht im WM-Fieber und würde trotzdem gerne Fussball schauen.
Hat irgendjemand alternative Pläne / Ideen zum Zeitpunkt der WM?Grüße

oder ganz nach cheffe … soccer teens 4K
-
wenn preisunterschied signifikant ist dann ja, warum nicht. mit handgepäck reisen und nur ersten segment nutzen … mit ein wenig glück klappts ohne nachspiel
in dieser hinsicht sind delta die schlimmsten, ich und kollege haben one way seattle-LA gebucht. eine buchung für zwei, volle vorauszahlung nicht refundable. der kollege musste dann kurzfristig woanders hin, hat nicht eingecheckt und hat den flug verfallen lassen.
ich wurde als person die gebucht hat in nachhinein aufgefordert cca 50$ cancellation fee zu zahlen
weder vorher noch nachher von sowas gehört! von mir haben sie nur
bekommen -
was sollte bitte bei einem lego spiel pegi sein???
unbedenklicher als lego geht gar nicht!! -
ich bin ziemlich oft mit pegasus geflogen, aber immer nur wien istanbul (SAW) und zurück, hab damit nie wirklich probleme gehabt. verspätungen ja, aber nie so viel um mich auf irgend einen ärger erinnern zu können
airline is natürlich mit turkish nicht zu vergleichen, turkish is ohnehin eine der besten airlines überhaupt, is aber ganz ok, günstige airline halt, würde wieder mit ihnen fliegen
p.s. alles stand “vor corona“

-
AFL and it rocks

ok, zugegeben da hat keiner left handed pass herausgezaubert wie mahomes damals aber punkte können sie mehr

-
wer sind diese mahomes und mayfield überhaupt? ihr legendärer shootout rekord (66:59) wurde von vienna vikings und tirol raiders pulverisiert (70:63)

-
sowas is megascheiße … du bist 25, hast 15 mille auf dem konto und irgendein auto fährt dich an, alles vorbei

-
-
wäre guter anlass für nen treffen … spiel ev. auch
-
-
-
Wir meinen den Fußballer, nicht die jugoslawische Insel auf der du Urlaub gemacht hast
lustig, ich hab wm finale 1982 tatsächlich auf einer insel in adria geschaut … hat echt spaß gemacht deutsche touristen nach dem spiel darauf anzusprechen …. die gleichen die sich nach dem HF soo wichtig gemacht hatten …… unvergessen

war wirklich ein weltklasse sommer, nicht nur wegen fussi

-
-
mal schauen ob die scheiße bis wm 2026 vorbei ist

bei uns werden bald mehr genesene als geimpfte rumlaufen, also kann nix mehr schieflaufen

ich denke pandemieende wird nicht von WHO ausgerufen, sondern von FIFA, irgendwann anfang november

-
also 4 WM-HFs in der Startelf dürfte ein Rekord für die Ewigkeit sein. Gab es denn schon mal Teams, die 4x nacheinander ins HF kamen
yepp, sehr schwer aber sicher nicht unmöglich. cafu war sogar zwei spiele davon entfernt vier wm finals nacheinander zu spielen, nur zidane hatte was dagagen. pele wäre ohne verletzungen sicher am nähesten dran gewesen.
ich glaube aber du hast recht und wir erleben sowas nicht mehr
-
-
-