ja, ich werde mich nie daran gewöhnen
Beiträge von peksim
-
-
es ist china, quali is schon in der dritten runde, gruppen wurden gerade ausgelost
china baut dafür (eigentlich für die WM) gleichzeitig 10 fussball stadien (9 neue und ein totalumbau) ohne laufbahn da sie bisher keine hatten. finale wird in shangai gespielt.

-
Medien: Platini zeigte Elefantino an
Infantino habe ihn bei seiner Bewerbung als FIFA-Chef 2016 hintergangen, und er sei Opfer eines Komplotts geworden.

-
gleich mal an den Kumpel weitergeleitet, der mich am WE noch gefragt hat, ob wir nicht doch zu Spanien-Deutschland (+ggf. weitere Spiele) reisen wollen
Fasst die 45 Seiten hier ganz gut zusammenschreib "kein zimemr kein hayya" dazu und alarm is vorprogrammiert

-
super lesestoff für nicht-tooorler

-
-
uschi hat gestern ipad air m1 von der firma bekommen (vorher hatte sie ipad pro, hat es aber ein wenig fliegen lassen)
das neue ding is ja nix anderes als pro, nur anders verpackt und gefärbt, damit es ein paar euros weniger kostet.... apple hat auch keine ideen mehr -
Du willst überhaupt nicht in ein Stadion ohne Dach. Nicht nur ungerne, überhaupt nicht.
quatsch natürlich, aber so was will ich kurzfrtistig entscheiden können. bei schönem wetter immer wieder gerne, bei scheißwetter bleibe ich lieber inna kneipe

-
Warum genau muss man eigentlich in einer Woche 10 Spiele sehen und dafür nur drei Mal umfallen, bis man da ist?
Oder anders gefragt: Ist es denn so katastrophal, in vier Jahren für eine Woche rüberzufliegen und in dem Zeitraum dann halt eben "nur" 2-3 Spiele zu besuchen? In Brasilien habe ich die Tage ohne Spiel eigentlich auch sehr genossen muss ich sagen.
So ein WM Spiel ist zumindest für mich etwas besonderes und eben keine Massenware.
gemüse weiß halt nicht was ein wm tag ohne spiel ist

lawless, jeder hat eigene art das leben (und als teil davon auch eine wm) zu genießen, du (und ich) haben da wohl eine andere ansicht als die meisten hier, is nix schlimmes. ich will z.b. auch in kein stadion bei minus grad und ins stadion ohne dach eigentlich auch ganz ungerne, gibt aber sehr viele denen das ganz egal ist ... is halt so

-
ein fussballexperte sollte wissen dass wechsel zuständigkeit des schiris ist, der sollte in der lage sein zu kontrollieren ob ein spieler rein kommt und einer raus

-
Unterschied 2026 wird sein, dass die drei Gastgeber wohl kaum sämtliche Unterkünfte in ein Portal stecken und dann zur Gewinnmaximierung zentral vermarkten. Da habe ich dann als WM-Touri die völlig freie Auswahl auf dem Markt, ich kann in die Stadt oder aufs platte Land, ins 5-Sterne Hotel oder zum Couch-Surfing, kann in die Länder (nahezu) ein- und ausreisen wie ich lustig bin, kann auch völlig problemlos ohne Tickets hinfliegen und so weiter und so fort…
Ja, Preise werden zumindest für Karten garantiert schweineteuer (da kennen die Amis ja eh keine Schmerzen) und der Modus ist natürlich komplett fürn Arsch, aber es ist vom ganzen Drumherum eben wieder eine halbwegs „normale“ WM - auch wenn man den Schwerpunkt des Turniers für meinen Geschmack besser nach Mexiko statt in die Staaten gesetzt hätte
das einzig gute an der WM, man wird viel mehr auswahl für TST7 haben

-
ich würde in keinem universum monatelange planung und tausende euros in ein projekt einstecken bei dem wahrscheinlichkeit besteht dass mir regen jeglichen spaß wegnimmt.
das wäre gesisteskrank!
p.s. niemand weiß aber wirklich was fifa fürs finale plant
-
2026 wird es nicht besser, mit 50 sinnlosen Vorrundenkicks und riesigen Entfernungen .
Eigentlich hatte ich vor , mal 1-2 Spiele im Aztek zu schauen und mir mal zwischendurch die Stadt anzusehen , dazu evt. die #80
, wenn die in NJ stattfindetdu würdest wirklich zum finale in ein stadion ohne dach fliegen?

-
drei bis fünf gijons, danach 64er WM
-
keine ahnung. tickets werden sauteuer, für den rest habe ich kein gefühl. hinfahren werde ich höchstwahrscheinlich hicht, daher egal.
-
is schlimmer gekommen als gedacht
-
hat man nicht ein mal im nba finale buzzer beater mit sechs leuten probiert?

-
aber bis zum 1.mai müssen sie es erlauben sonst fackeln leute die stadt nieder
-
die sollten schiris bestrafen, nicht die bayern
-
danke für die einladung, bin da aber in rovinj

zum grillen, überall verboten ausser in privatgarten/privathof