wafum darf ICP2 in die grupe mit japan?
Beiträge von peksim
-
-
was für ein bullshit, das ganze!
-
ich fand masköttchen klasse …. zum verprügeln süß

-
-
klar, warum sollte es anders sein?
das einzige was offen ist ist welches spiel in welchem stadion stattfindet, von den vier an dem gegebenen tag, das wird hin und her geschiftet
-
song gibt es auch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War alles besser als es sich im Ergebnis ausdrückt, macht Müller in Wembley das Ding rein, kommen wir ins Finale... Für Qatar bin ich optimistisch, Hansi ist frisch genug.
spielt er vom anfang an oder erst.ab cca 60 min?
-
angeblich ist gruppe A bei der generalprobe katar, kanada, dänemark und tunesien geworden
lodda hat scheinbar seine aufgabe gut im griff 
-
franzel hat ja sieben davon, muß keiner mehr was buchen

-
einfach sensationell

https://twitter.com/PatMcAfeeShow/status/1509605754487152646
und ihnen gibt man die WM …. weltklasse

-
zu früh, gastarbeiter aus nepal bauen diese holzschuppen in zwei wochen zusammen, addiere zwei wochen um strom und wassertank anzuschliessen plus dixiklo lieferzeit und da isses … fifa appt mit drei sternen

-
in dem video hben sie alles gezeigt was sie haben … eben nix
-
Elefantino stellt sich 2023 Wiederwahl
“Ein FIFA-Präsident darf maximal drei Amtszeiten bestreiten.…..“
bin gespannt ob es dabei bleibt … oder macht der pate an die mitgliederverbände ein angebot welches sie nicht ablehnen können

-
scheint jetzt offiziell zu sein:
-
das einzige was ich franzosen im sport zutraue is letour zu organisieren, davon abgesehen is alles bestenfalls zufall … diese idioten haben es nicht ein mal geschafft ganze 3000 in den luzhniki zusammenzukratzen

p.s. und nicht vergessen …. diese idioten tragen sogar hauptschuld für WM vergabe nach katar!!!
-
geheimfavorit italien

nee, so ne ausgeglichene wm hat es schon lange nicht gegeben. klar haben die franzosen von den namen her die beste mannschaft, das bedeutet aber zum jetzigen zeitpunkt nicht viel!
-
solange sie nur eins abbuchen und sieben reservieren alles paletti, nix zu meckern

-
nur pek
wo wird das morgen im tv gezeigtdiesmal habe ich absolut kein gefühl dafür, es kann jeden der großen “treffen“
-
In Vegas ist doch immer ein Event. Ich denke die sind darauf besser vorbereitet als die meisten anderen Orte. Die Stadt besteht ja eigentlich nur aus riesigen Hotels
vllt der teil wo du hingehst

-
Deshalb ist es ja auch der 90m Lauf der Frauen in der Leichtathletik…
80m hürden hat es auch gegeben