ihr könnt nur hoffen dass sie zuest ds abladen möchten was sonst keiner bucht
Beiträge von peksim
-
-
wow! also damit hat niemand gerechnet

und ja, es is sicher die wildeste free agency bisher
-
irgendwie hat man es wissen müssen

hoffe ihr findet was anständiges

-
ach du scheiße … preise und “verfügbarkeit“ sind irre
also das was diverse zeitungen vermeldet haben war nur scheißeam ende werden noch die hospitality käufer jubeln

-
Man hat aber wohl keine Wahl

ganz im gegenteil, man hat es schon ganz gezielt so gewählt

-
Bis auf Frankreich-Spanien in Hannover. Dabei.
ja, das war das beste spiel der ganzen WM … am tag zuvor hab ich gegenteil in köln erlebt

-
ist 2006 nicht nach 1990
vielleicht erzählt @schnudi mal wie die Wm 58 war??fussball war grausam in 2006

-
hat die card schon jemand beantragt? bei mir kommt der fehler das die passnummer nicht die gleiche wäre wie bei der ticket bestellung die ich eben getätigt habe....
ach du scheiße

wenn die das wirklich machen wird nahezu jeder zusätzlich irgend ein scheiß spiel mit echten daten kaufen müssen
auch ein weg zusätzliche karten zu verkaufen .. die werden immer besser 
-
WM 82
Das war mit 1990 ,2006 und 2014 die beste WM in meinem Gedächtnis.
Ok , 1934 ging auch , da spielte sogar der Schiedsrichter mit
ich glaube niemand hier weiß wirklich wie WM‘82 war und 2014 mit 1990 und 2006 zu vergleichen is realitätsfremd. 1990 & 2006 haben latte so hoch gesetzt dass das womöglich nie wiederholt wird. restlose begeisterung breiter massen!
mein schwager is spanier, der war ‘82 dabei (bilbao und madrid), war aber etwas zu jung. er war natürlich auch 2006 bei einigen spielen (großteils mit meinen karten) und meinte aus seiner sicht zwei welten aber OK, vllt. hat er damals zu wenig darauf geachtet und großbild nicht gehabt
so oder so, WM bis ‘86 waren großartig was fussball und spannung betrifft, 1990 hat noch best of both worlds erwischt und danach war jede WM in dieser hinsicht einfach scheiße

-
will sie wieder cricket spielen oder macht sie jetzt aussie rules?
-
btw, das mit der EM doppelvergabe an UK und Italien steht defakto fest seit dem tag wo die doppelvergabe verkündet wurde
-
Große europäische Spiele in Wembley ....
endlich ! Wird ja auch höchste Zeit , daß Wembley mal Berücksichtigung findet.
Hatte mal auf Spanien gehofft ....aber soll wohl nicht sein
die stehen als einziger europäischer kandidat so gut wie sicher als ausrichter einer baldigen WM … kannst dich schon einstellen auf hospitality karten für nuevo bernabeu

-
so wie alle anderen die irgendwas von ihnen kaufen, von t-shirts über panini alben bis zu vip logen

-
Die haben ja auch schon die ganzen Hospitalitykarten für Stadion und Tag /Uhrzeit verkauft .
die leute die bisher hospitality für gruppenspiele gekauft haben haben es eh nur wegen hotels getan
-
wohl möglich, würde auch die ganzen abendspiele im lusail erklären
-
-
war schon immer unklar ob nur anstoßzeiten oder ev. auch die stadien getauscht werden
-
mir is gerade was eingefallen, (wir haben gerade ein angebot an eine klunik in katar geschickt)... was werden eigentlich die ganzen geschäftsleute machen, wenn sie während der wm nach katar fliegen müssen? ....die haben null chance nen hotel zu finden

-
keine ahnung, is abber immer noch die günstigste variante, abgesehen von einzeltickets in kat.3 oder kat 4. , das is aber diesmal echt schwer machbar
-
die gibst in resale, bei kat 3 werden sie sofort resold