ihr könnt nur hoffen dass sie zuest ds abladen möchten was sonst keiner bucht

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Preise sind zu sehen.Doppelzimmer gibts eins 25km von Doha irgendwo in der Wüste für 84 Dollar/Nacht,
das nächstgünstigste ist dann schon das Kreuzfahrtschiff für 210 Dollar/Nacht,
alles weitere dann bis open endWobei die Preise für die Kreuzfahrtschiffe ja auch nur die innenliegenden Zimmer sind, also fensterlos. Die "richtigen " Zimmer dann bei irgendwas mit 800 USD/ Nacht.
-
Konnte jetzt 2 Zimmer buchen in den Barracken außerhalb für 80 USD pro Zimmer. Brauchte dafür 2 Application Nummern, sind beides TST4 Nummern aus der 1. Runde. Habe 21.11. bis 28.11. gebucht.
Man musste gerade komplette Reisepass Daten angeben für jeden Gast, die hatte ich leider gar nicht alle zur Hand (sprich Ausstellungsdatum etc). Da musste ich kreativ werden...Wieviel Personen waren auf einer Application Nummer? Waren dann maximal zwei oder?
-
Wobei die Preise für die Kreuzfahrtschiffe ja auch nur die innenliegenden Zimmer sind, also fensterlos. Die "richtigen " Zimmer dann bei irgendwas mit 800 USD/ Nacht.
Ja, macht das ganze leider nicht besser...
-
Wobei die Preise für die Kreuzfahrtschiffe ja auch nur die innenliegenden Zimmer sind, also fensterlos. Die "richtigen " Zimmer dann bei irgendwas mit 800 USD/ Nacht.
Ist das dann immerhin mit Wurst und Bier, sprich Verpflegung?
Wie ich gehört habe, schippern @billyboy und seine Crew für etwa das Doppelte (insgesamt, mit Flügen!) ne knappe Woche durch den Persischen Golf und lassen sichs gut gehen
-
Krass teuer
-
Diese Boote sind besonders speziell.
800 pro Nacht und garantiert COVID Faelle nach 2 Tagen. Kann nur hoffen dass sich keiner testen laesst.
-
https://www.mycomm.fr/produit/voyage…e-du-monde-2022
Franzosen bieten sowas hier an.
Vielleicht kommt ja der FCN/DFB auch mit einem Angebot um die Ecke ! -
was braucht man ...
Application number oder
Ticket number ? -
Wieviel Personen waren auf einer Application Nummer? Waren dann maximal zwei oder?
Ja, genau. Jeweils 2 Personen.
-
-
Ich vermute mal, dass viele der großen Hotels noch nicht wissen, ob nicht vielleicht doch die eine oder andere Mannschaft bei ihnen pennen wird.
Und solange nicht der Großteil aller 32 Teams feststeht und eine Bude hat, glaube ich nicht, dass sich bei den "richtigen" Hotels so schnell was tut und somit eben erstmal irgendwelche Appartments, Kreuzfahrtkajüten und Baracken in der Wüste vergeben werden.Das könnte noch richtig "witzig" werden
(drücke natürlich trotzdem euch allen die Daumen, dass ihr was Brauchbares findet)
-
was braucht man ...
Application number oder
Ticket number ?ticketnr
-
was braucht man ...
Application number oder
Ticket number ?Ticket Application Number
Ist aber die einzige in Mail. Problem, die von heute nicht gueltig.
-
ja aber die ticketnummern von heute funktionieren noch nicht.
-
Ticket Application Number
Ist aber die einzige in Mail. Problem, die von heute nicht gueltig.es gibt 2 Nummern
1 Applikation Nummer mit 4 ticket Nummern
-
Ich habe wirklich nur eine in der Bestaetigungsmail...
-
Ich habe wirklich nur eine in der Bestaetigungsmail...
im Account hast du dann beide Nummern
-
Ich vermute mal, dass viele der großen Hotels noch nicht wissen, ob nicht vielleicht doch die eine oder andere Mannschaft bei ihnen pennen wird.
Und solange nicht der Großteil aller 32 Teams feststeht und eine Bude hat, glaube ich nicht, dass sich bei den "richtigen" Hotels so schnell was tut und somit eben erstmal irgendwelche Appartments, Kreuzfahrtkajüten und Baracken in der Wüste vergeben werden.Das könnte noch richtig "witzig" werden
(drücke natürlich trotzdem euch allen die Daumen, dass ihr was Brauchbares findet)
Aber was soll sich da groß tun? Wenn die 3-Sterne-Buden 400Dollar und mehr aufrufen kann man sich den Rest ja ausrechnen (selbst wenn es Verfügbarkeiten geben sollte). Blöd sind die ja auch nicht.
Aber wie gesagt, richtig überraschen können die Preise nicht. Verärgern natürlich schon.
-
ich auch. also sind wir uns hier einig das die, die heute tickets gekauft haben noch nicht buchen können?
-
Aber was soll sich da groß tun? Wenn die 3-Sterne-Buden 400Dollar und mehr aufrufen kann man sich den Rest ja ausrechnen (selbst wenn es Verfügbarkeiten geben sollte). Blöd sind die ja auch nicht.
Aber wie gesagt, richtig überraschen können die Preise nicht. Verärgern natürlich schon.diverse zeitungen und portale haben aber im voraus was ganz anderes berichtet und bei den leuten hoffnung erweckt dass es kein cardiff 2.0 wird
es ist aber so gekommen wie man es am anfang befürchtet hat … leider.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!