hat jemand schon die Hayýa Card beantragt und es hat geklappt?

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
hat jemand schon die Hayýa Card beantragt und es hat geklappt?
Nein. Aber v.a. 2017 war das mit der Fan-ID für Rußland auch so a Gschiss. Ging dann nach ein paar Wochen besser, 2018 und 2020 gar kein Problem mehr.
Insofern: Wenn man sie nicht für die Unterkunft brauchen sollte, ruhig Blut -
Abwarten.
-
Ist das einen Alarm wert das man nun Unterkünfte buchen kann?
-
Ich denke schon. Bevor ich durchbuchen kann fragt er mich nach meiner Ticket Application Number, wenn ich die eingebe kommt immer ein Fehler. Hat jemand das gleiche Problem?
Kann doch aber nur die Nummer der Ticketbestellung sein, die ich auch per Mail bestätigt bekommen habe, oder? -
30 minuten wartezeit lol.
-
Ich denke schon. Bevor ich durchbuchen kann fragt er mich nach meiner Ticket Application Number, wenn ich die eingebe kommt immer ein Fehler. Hat jemand das gleiche Problem?
Kann doch aber nur die Nummer der Ticketbestellung sein, die ich auch per Mail bestätigt bekommen habe, oder?wäre spannend zu wissen, ob es bei jemandem mit einer Bestellnummer aus der ersten Phase klappt.
Ich nehme an, du hast eine Nummer von heute genommen? Vllt sind die noch zu "frisch" und noch nicht im System...
Oder es geht einfach generell noch nicht -
Ist das einen Alarm wert das man nun Unterkünfte buchen kann?
Gibts also Preise zu sehen?
-
Komme gar nicht so weit: "can not connect reCAPTCHA"
-
wäre spannend zu wissen, ob es bei jemandem mit einer Bestellnummer aus der ersten Phase klappt.Ich nehme an, du hast eine Nummer von heute genommen? Vllt sind die noch zu "frisch" und noch nicht im System...
Oder es geht einfach generell noch nichtKlar, hab die von heute genommen. Eine andere hab ich leider nicht.
Falls es bei jemandem mit der Nummer von heute klappt wäre das interessant zu wissen... -
-
Gibts also Preise zu sehen?
Preise sind zu sehen.
Doppelzimmer gibts eins 25km von Doha irgendwo in der Wüste für 84 Dollar/Nacht,
das nächstgünstigste ist dann schon das Kreuzfahrtschiff für 210 Dollar/Nacht,
alles weitere dann bis open end -
Dachte echt es gibt irgendwo ne Grenze nach oben, aber echt schon heavy Preise. Dazu noch keine Erstattung. Aua.
-
Aber funktioniert eh nichts mit heutigen Nummern, oder?
-
Aber funktioniert eh nichts mit heutigen Nummern, oder?
Bei mir hat es mit der Nummer von heute auch nicht geklappt.
-
Nummern?
Es stand da Email -
Important: Please validate your Ticket Application Number in order to book a room. Your Ticket Application Number will determine the number of rooms you can book. Previously used Ticket Application Numbers will remain assigned to your profile and will show in the list below.More information
Ticket Application NumberMit verschiedenen nummern von heute klappts nicht. sagt bescheid wenn ihr was findet.
-
Nummer mit Bestellung erste Phase geht wohl...Auswahl aber sehr dünn
-
noch immer nicht alle hotels usw drinne?
-
Nicht viel da, aber wuerd gern was einbuchten. Wenn jemand eine bestellnummer zu viel hat, gerne PN.
-
ich würde auch gern was buchen, nur mir fehlt die Ticketnr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!