der post war eher rhetorisch ![]()
Beiträge von peksim
-
-
chello auf dem foddo gehört natürlich dir

-
website sagt noch 12 std, dann gehts … aber ok, du kennst elefantino, so geht mehr

-
van gaal hat es ihnen gesagt!

Der FIFA ginge es nicht um die Entwicklung des Fußballs, sondern um Geld!
-
ich nehme an dass du auf der falschen seite geschaut hat
https://www.gpticketshop.com/de/f1/f1-grand…ch/tickets.html
wenn nicht dann immer wieder hineinschauen

-
und ….
https://twitter.com/MySportsUpdate…967815282544643nicht dass die falcons irgendeine chance hatten … aber NFC wird mit jedem tag immer schwächer
-
als hätte dieses spiel je jemanden interessiert

-
*hüstel*
Alles Arschlöcher da!

-
Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013

p..s und ace und maxe habe ich es schon in kalifornien 2011 gesagt ...könnt gerne bei ihnen nachfragen
-
klar, ich war auch einer der ersten der sowas hier geschrieben hat

-
jez mal ganz ehrlich, glaubt überhaupt jemand hier wirklich an finale mit D?

-
hab auch gelernt dass ergebnis vom vorjahr an interpretation des wortes “any” hing …. heisst “any car“ all cars oder random cars

alex wurz meinte im ORF, der der es geschrieben bzw festgelegt hat hatte keinen blasen schimmer was für erdbeben so ein undefiniertes wort verursachen kann

-
war echt cooles rennen
-
Schließen bitte
dir is aber schon klar dass die welt etwas mehr als deutschland ist?
-
btw, buck/aikman sind neues team beim MNF (also die sieht man ab sofort gottseidank kaum da mitten in der nacht). aikman hat viel geld bekommen und buck wurde angeblich, neben aikman, von seiner frau dazugezwungen …. da sie ohnehin bei espn arbeitet und sogar im MNF team mitmacht
buck hat dafür zwei superbowls und drei world series in nächsten drei jahren geopfert …. was liebe mit einem menschen macht … die zum troy natürlich
al michaels wird zu 95% TNF bei amazon prime machen und dort dreijahresvertrag bekommen, noch unbekannt mit wem.
SNF mit collinsworth macht zu 99% tirico
FOX is im limbo. nicht vergessen, joe buck is seit dem launch von FOX Sports dabei und das coole … letzter auftritt vom buck beim FOX war als masked singer dingens

is natürlich alles irrelevant, icke und esume machen jedes spiel

-
Chiefs Patrick Mahomes
Bills Josh Allen
Broncos Russell Wilson
Browns Deshaun Watson
Chargers Justin Herbert
Bengals Joe Burrow
Raiders Derek Carr
Ravens Lamar Jackson
+ AFC south championgibt kein playoff mehr für billy the cheat bis zu pension

-
das wird langsam immer verrückter. watson bekommt von ace seinen browns 230 mille völlig garantiert (sowas hat es bisher inna nfl nicht annähernd gegeben) und sie schicken 3 erstrounder und einen drittrounder nach houston

jetzt hat er genug geld alle masseusen auszuzahlen die ihn verklagen, alle werden glücklich ausser baker! texans, browns, nfl, nfc, afc, masseusen, anwälte, watson ….. win-win-win-win-win-win-win-win situation sozusagen

-
ich vergesse nie was

-
nix im vergleich mit betonstück mit dem river fans beim superclassico fuerst und micht beworfen haben

-
afrika is sowas für weltklasse

verband von marokko hat für alle spieler die für die playoffs einberufen wurden flugtickets gekauft und hat sie ihnen per email geschickt. am gleichen tag am abend veröffentlichen sie den kadar …. und der unterscheidet sich um zwei namen
vaha hat kurzfristig zwei spieler ausgetauscht 
tsaminamina zangalewa …. Afrika