Der F1-Fred
-
-
hoppala!
Nach den aufgetauchten Audios musste der Schritt vollzogen werden.
-
Nach den aufgetauchten Audios musste der Schritt vollzogen werden.
Der Schritt wurde vollzogen weil Mercedes das so wollte
-
Der Schritt wurde vollzogen weil Mercedes das so wollte
No Michael no, that was so not right
-
No Michael no, that was so not right
Jetzt fehlt noch das Video dazu
-
Sotschi ist jetzt auch aus dem Rennkalender gestrichen worden.
-
Seit gestern ist die neue Staffel von Drive to Surrive auf Netflix zu sehen
-
Schon seit Freitag und bin schon durch.
War doch sehr cool nochmal alles hinter den Kulissen vom letzten Rennen zu sehen. -
Wird die Staffel hinten raus denn besser? Bin mit 4 Folgen durch und bislang massiv enttäuscht, so viele kleine Fehler und komische Entscheidungen hätte ich nicht wirklich erwartet.
-
Wird die Staffel hinten raus denn besser? Bin mit 4 Folgen durch und bislang massiv enttäuscht, so viele kleine Fehler und komische Entscheidungen hätte ich nicht wirklich erwartet.
Nur Folge 9&10
-
-
Also läuft heute auf 40-50 Sekunden Rückstand von Mercedes am Ende raus. Könnte eine Top-Saison werden.
Ferrari wieder zurück, auc nicht schlecht. -
Habe die Vorbereitung nicht verfolgt. Woher kommt dieser deutliche Rückstand? Und ws sind das für häßliche Flügel über den Reifen?
-
Habe die Vorbereitung nicht verfolgt. Woher kommt dieser deutliche Rückstand? Und ws sind das für häßliche Flügel über den Reifen?
Letzters weiß ich auch nicht. Ersteres war einfach die Performance, haben die im Prinzip fast alles auf der Strecke verloren (gut, die Boxenstopps waren auch die langsamsten im Feld, aber da lässt man ja nicht diesen Riesen-Rückstand liegen).
Insgesamt noch super weggekommen die Mercedes durch das Safety Car und den Ausfall beider RBs. Unfassbar viele Glück gehabt.
Aber man muss kurzfristig irgendwo schnell mehr Leistung herbekommen, sonst ist die WM nach 6 oder 7 Rennen weg. -
war echt cooles rennen
-
hab auch gelernt dass ergebnis vom vorjahr an interpretation des wortes “any” hing …. heisst “any car“ all cars oder random cars
alex wurz meinte im ORF, der der es geschrieben bzw festgelegt hat hatte keinen blasen schimmer was für erdbeben so ein undefiniertes wort verursachen kann
-
hab auch gelernt dass ergebnis vom vorjahr an interpretation des wortes “any” hing …. heisst “any car“ all cars oder random cars
alex wurz meinte im ORF, der der es geschrieben bzw festgelegt hat hatte keinen blasen schimmer was für erdbeben so ein undefiniertes wort verursachen kann
Also ich wäre da bei der Interpretation von Danner direkt nach dem Rennen damals- "any" ist eben nicht "all", dann hätte man das auch so geschrieben. Aber ok, ist ja letzendlich alles gut ausgegangen. Außer für Masi natürlich.
-
Frage an die Profis:
War noch nie bei nem Rennen und hab much noch nie um Tickets dafür bemüht.
Jetzt möchte mein Bruder 2 Tickets für die 3 Tage in Spielberg.
Auf der Formel 1 Seite ist alles ausverkauft, hat jemand Tipps für mich, danke dafür im Voraus.Gruß roque
-
ich nehme an dass du auf der falschen seite geschaut hat
https://www.gpticketshop.com/de/f1/f1-grand…ch/tickets.html
wenn nicht dann immer wieder hineinschauen
-
Danke Dir
Schande über mein Haupt -
geht auch hier rund
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!