irgendwann wird es auch nicht mehr lustig ....
.... aber bis dahin ..... bitte nur so weiter
![]()
irgendwann wird es auch nicht mehr lustig ....
.... aber bis dahin ..... bitte nur so weiter
![]()
die haben jetzt nen grund zum absagen ![]()
Was ja auch passieren könnte:
Der Minister fällt die Entscheidung zur Ausweisung so kurzfristig vor dem Turnier, dass es Djokovic unmöglich mach Rechtsmittel einzulegen.Unabhägig von der ganzen Entwicklung glaube ich, dass wir hier ein "Darts WM 2.0" erleben werden. Insbesondere wenn ich lese, dass es wohl ausreicht, wenn sich die Spieler selbst im Hotelzimmer testen.
wenn sie echte tests machen bingen sie das turnier nie zum ende. haben halt von der NFL abgeschrieben ![]()
beim prognostizierten superbowl sieg der niners is egal wann du es tippst
ich warte noch ein paar tage, muß zuerst analytik checken und die fehltipps vom ace und maxe anschauen
pek, wo bleibt Dein Bracket?
Ich bin schon so gespannt darauf, wie es auf keinen Fall ausgeht.
![]()
Ja wie wolltest es denn sonst ertragen?? Das war vorausschauend auf die nächsten 5 Elfer
![]()
mit genug bier ![]()
war nur ein platzfüller tag zwichen por-hol und spa-fra, welches nicht besonders gut ausgefallen ist. bin um zwei uhr früh eine station zu früh ausgestiegen, irgendein arschloch vom parksheriff in leverkusen hat mir strafe angepickt weil ich cca 30cm über die linie geparkt habe und hotel war absolute scheiße, gab kein warmes wasser. zum glück waren es über 30 grad ![]()
nein, ich bin empört dass du nicht hin darfst, natürlich ![]()
p.s. fd
![]()
Ich fasse zusammen: Alles scheisse
![]()
![]()
in diesem fall weltklasse, aber sowas von
![]()
egal was am ende passiert, das ganze is mittlerweile eine katastrophe, eine lose-lose situation. oder lose-lose-lose-lose situation wenn man tennis selbst und aopen mitrechnet. fans auch gerne dazu!
der beste tennisspieler ever betrügt um teilzunehmen weil ausrichterland die dämmlichsten einreisegesetze hat und wird dabei erwischt weil sein betrug dilletantisch abgewickelt wurde. noch schlimner, grenzbehörde benimmt sich idiotisch und verliert im gericht!
novak wird als betrüger ettiketiert und das wird er nie loskriegen. sein ewiger wunsch zumindest teils so beliebt zu werden als rafa und roger ist endgültig pfutsch und sein drang mehr als alle anderen um jeden preis zu gewinnen wird im jetzt in rechnung gestellt. schaden ist angerichtet! anstatt größe zu zeigen und zuzugeben dass er (mit grund) geschummelt hat tut er sich immer tiefer in seinen lügen verwickeln! schlimm!
australien hat sich vom anfang an katastrophal präsentiert und tut es immer noch, politik is scheiße, australische politik ist flüsssige scheiße. das einzige was ihnen bleibt ist schadensbegrenzung
australian open wollte ihn im jeden preis dabei haben und hat damit sich selbst ins bein geschossen. egal ob er spielt oder nicht wird das nicht gut enden
welttennis hat auch nen weiteren dämpfer bekommen, spaltung wird noch grösser als sie bisher durch zwei gewerkschaften war, riesige covid probleme und ausfall der preisgelder tun weh….. und oben drauf betrügt jetzt auch der aushängeschield der als mentaler monster dargestellt wurde … das haben sie alles nicht gebraucht.
und am ende das benehmen des serbischen staates. es ist kein wunder dass ein land welches verurteilte kriegsverbrecher heilig spricht auch einen betrüger wie novak bediengungslos schützt und eigene gesetze ignoriert. möglicherweise war staat sogar vom anfang an teil dieses betrugs. gesunde westliche logik spricht dagegen, die logik exsistiert aber in einem land nicht wessen politik auf “mythtomanie“ basiert ist. das mag man im westen nicht verstehen, ist aber leider basis für nahezu alles was in dem land (und leider in der ganzen umgebung) seit zerfall jugoslawiens passiert ist und immer noch passiert.
aber egal, lustig isses zumindest….nur so weiter ![]()
also Schweiz Ukraine definitiv
das spiel selbst war das grausamste ko spiel ever, war aber schon irgendwie cool! freistoß in der nähe vom strafraum und 20.000 leute schreien luuukaaas podooolskiiiii, oder es läuft elferschießen und von tribünen kommt viva colonia ![]()
wm2006 war auch grausam, hat niemanden gestört
![]()
afrika is einfach weltklasse
![]()
ich dachte du bist in thailand, nicht in in russland ![]()
podolski92 sollte sich auf modeste92 umbenennen ![]()
wenn ägypten weiter so spielt werden sie die wm im fernsehen verfolfen. das war grausam
Also ich persönlich verstehe auch nicht, warum man so mit aller Kraft den Coman halten möchte. Der ist dauernd verletzt oder angeschlagen. Ein guter Spieler, wenn fit, aber in meinen Augen jetzt keiner, der bei Bayern konstant den Unterschied macht.
Ich finde er ist jedenfalls in der Gehaltspyramide und damit Wichtigkeit niemals auf dem Level von Lewandowski, Müller, Kimmich, Neuer und Goretzka. Hab bestimmt noch welche übersehen.Ich glaube man müsste die Diskussion eher andersrum führen: Hat Sane bisher schon genug abgeliefert für sein Gehalt? Anstatt jetzt alle anderen auf seine Höhe zu ziehen.
selbst die fünf spielen auf drei verschiedenen levels ![]()
wenn man annimmt dass couch sofa bedeutet und das andere wie du sagst ein cowboyhut ist, dann zähle ich da vier fremde namen die ich nicht zuordnen kann, also vier ![]()
Ich ertrage ja schon NFL Spiele mit scrambling QBs kaum.
![]()
du scramblest mehr auf deinem couch als stetson benett und bryce young am gridiron
Zwei, die sich gefunden haben
ZEIT.de
auch wenn du url falsch kopiert hast, titel stimmt zu 100%
richtiger link hier:
https://www.zeit.de/sport/2021-12/…-menschenrechte
IOC wurde vom bach in nur wenigen jahren total zerstört und zu einem lächerlichen abbild sich selbst gemacht.
hat keiner colelge finale geschaut? war wie (fast) immer großartig!!
hier der entscheidende pick six:
https://twitter.com/thecomeback/status/1480763734716915714![]()