Ein Duell Mahomes -Rodgers wäre endlich mal nett. Wenn es dafür einen SB benötigt, sehr gerne, i'll take it
ein wenig abwarten, möglicherweise hast du es schon nächstes jahr zwei mal im jahr ![]()
Ein Duell Mahomes -Rodgers wäre endlich mal nett. Wenn es dafür einen SB benötigt, sehr gerne, i'll take it
ein wenig abwarten, möglicherweise hast du es schon nächstes jahr zwei mal im jahr ![]()
der hat sich auch sicher kein gefallen getan.
die kommenden monate könnten lustig werden ![]()
um gotteswillen …. nein
![]()
na ja …. der hat sie, stand jetzt zumindest, verarscht, die deppen sind daher die australier
nein, erst ne halbe stunde später als ich wackel und gemüse am gate traf
![]()
hat mich nicht ein mal angeschaut ![]()
war aber damals angeblich frisch verliebt, man kann es ihr also nicht übel nehmen
Waka Waka
die hab ich am flughafen in joburg getroffen, schon klein und erst recht wenn ihre gorillas direkt neben ihr gehen ![]()
tampa-green bay und green bay-tampa sind immer super spiele. angefangen mit snowbowl wo schnee liebhaber fans aus green bay einfach nicht erschienen sind und stadion halbleer blieb, über legendäres dilfer-favre spiel in tampa wo brett alle turnover rekorde gebrochen hat, über besagtes throwback spiel in tampa mit ace und mir bis zu beiden spielen letztes jahr ….macht immer spaß
![]()
eben. Deshalb wäre da mit Abstand ja auch was anderes rausgekommen
![]()
ich muss ehrlich sagen, dass ich den Packers die größten Chancen einräume
und ich KC ![]()
Nächste Saison Tampa Bay - Packers in der Regular Season
wundert dich das?
beide haben division gewonnen, beide spielen in der gleichen conference, das ergibt sich dann automatisch
2010 war ich mit ace bei tampa-gb … war defakto die erste offizielle tooor.de nfl reise, der tag war absolute weltklasse
![]()
p.s. es wird erzählt dass es ein super foddo gibt, ace in bucs klamotten ![]()
beim prognostizierten superbowl sieg der niners is egal wann du es tippst ![]()
ich warte noch ein paar tage, muß zuerst analytik checken und die fehltipps vom ace und maxe anschauen ![]()
nahezu alle balkan medien zeigen es …. aber wer das schaut is selber schuld. is ungefähr dasselbe wie die geisens oder katzenberger zu schauen, nur halt noch ein niwo darunter
ok, wir haben da unterschiedliche meinungen, ich finde es ist in erschreckend vielen bereichen zutreffend, du sagst in keinem, wir werden nicht auf den gleichen nenner kommen, also lassen wir es ![]()
wieso hab ich dasselbe gedacht ![]()
pek, sorry, aber das ist absoluter Blödsinn
![]()
Ich möchte auch an dieser Stelle anmerken, dass es in einer Diktatur wohl kaum möglich sein wird, in einem Gerichtsprozess ein derartiges Urteil zu erhalten![]()
nein cheffe, das was du schreibst ist blödsinn ,du redest über die sachen die du nciht wirklich kennst. es geht nicht um novak ,es geht um entziehen der menschenrechte die australische gesetzgeber seit anfang der pandemie betreiben, und das ist ärger als die meisten hier wissen. viele nehmen china als ärgstes beispiel dafür, gibt aber sachen wo sich australien viel schlimmer angestellt hat als die chinesen.
ich arbeite für die australier, bin laufend etwas besser informiert als du.hier drei beispiele: ich kenne privat jemanden der 7 monate lang nicht nach hause konnte weil sie einen einzigen ihr angebotenen termin verpasst hatte (mit sehr gutem grund). mein chef hatte alle möglichen genehmigungen für eine reise inklusive erlaubnis die zeite woche der quarantäne nach der rückkehr zuhause zu verbringen. der ist zwei tage zu früh zurückgekommen und ihm wurden deswegen alle zuvor genehmigten berechtigungen verwehrt. irre, oder? (OK, es war super dass es ausgerechnet ihn getroffen hat, aber trotzdem ...) und ein kollege durfte nicht ausreisen obwohl seien mutter gestorben war mit erklärung er hat geschwister im ausland!!!!
also sorry, für mich ist das kuba oder nordkorea ähnlich ![]()
p.s. mir wurde vor 10 jahren bei der einreise ein lackiertes holzpuzzle weggenommen mit erklärung es gäbe vllt irgendwelche würmer drin
.. .auch weltklasse, wenn auch irrelevant
Da hast du absolut Recht. Aber in welchem Fred und zu welchem Themer wolltest du das schreiben?
![]()
passt am ebsten zu diesem! was die australier in covid zeiten machen ist die ärgste diktatur die man in westlichen kulturen seit langer zeit gesehen hat ![]()
oder sie so etwas wie eine run defense hätten. Naja, nächstes Mal vielleicht
ja klar, man kann nicht wissen was in dem play passiert wäre aber trotzdem, das war eine der grösseren HC blamagen auf die ich mich erinnern kann
abgesehen davon, ich verfolge NFL seit ich mitte achtziger dort war bzw seit man es hier schauen kann ….. das war für mich die beste regular season ever! man kann nur hoffen dass es in den playoffs so weiter geht
@norton, machst du bracket?
großes kino ![]()
wundert mich dass golden globes letzte nacht doch was anderes als bestes drama ausgezeichnet haben ![]()