echter ticketstress war 2006 mit tst7 urus, 2014 is ja alles reibungslos gelaufen, sogar viel zu einfach … ausser vllt. bei ein paar abholaktionen
![]()
Beiträge von peksim
-
-
-
die Algerier sind sang- und klanglos in der Vorrunde raus

falscher fred

-
boah waren das glorreiche zeiten!!!
die vorfreude auf die WM 2006 und WM 2014 war enorm, sowas wird es leider nie wieder geben
-
sehe gerade, deutschland war wieder mal weltklasse

-
Komponist Mikis Theodorakis ist tot
hat sirtaki dem hollywood gezeigt ... RIP!
-
vor allem wenn man TST 7 Uruguay hat und Playoff abwarten muß....und dann aus'm Flieger austeigt und Ergebnis bekommt
fast so spannend wie wenn man tst7 algerien hat und algerischer verteidiger in minute 95 des playoffs ohne grund eigene latte anschiesst ….. da kann man nix anderes machen als keine karte von dieser tst7 zu nutzen

-
Pek , ein schöner Monolog .
Und wie sagen's wir immer .....? WM ist WM
ja, und quali is immer weltklasse, vor allem afrika und südamerika

-
das war ein großartiger wm quali tag
wieder ein hauch vom wahren fussball … hab fast vergessen wie sowas aussieht

-
das beste von heute … frankreich ohne schuss aufs tor. ausgleichstor war eigentlich eigentor!
unfassbar. … deschamps fussball

-
holländer haben sich gerettet … bzw stange hat sie gerettet … schade
nicht nur stange beim haaland schuss, montenegro rettet sie auch … türkei hat in letzten zwei spielen vier punkte verschenkt!
-
und dann zieht er noch trikot aus und erspart sich damit die reise nach baku …

-
holländer haben sich gerettet … bzw stange hat sie gerettet … schade

gibraltar war auch nah dran
irland auch, aber dafür bzw. dagegen gibts cr7 
-
Übrigens , hab heute erst seit langem mal wieder was im Fred hier gelesen , so ca. 20 Seiten ….
nächstes mal fragst mich anstatt zeit zu verschwenden, ich kann es normalerweise in zwei worten zusammenfassen

-
captain der schweizer nati hat sich heute nicht wohl gefühlt. pcr test ergab kurz vor spielbeginn, covid positiv.
er ist der einziger spieler im nationalteam der nicht geimpft oder genesen ist. was für ein vorbild, pfui. was für eine aussenwirkung!
wer is capitano? mann von lara gut?
btw, alaba hat sich auch nicht wohl gefühlt, spielt nicht, glaube aber nicht dass er schon wieder corona hat
-
[Ich habe in meinem engen Freundeskreis jemanden, der das nicht so sieht. Es liegt mir fern, diese Freundschaft zu canceln. Aber es macht mich sehr traurig. Ich habe in meinem engeren Umfeld eine Familie, die daran grade zerbricht. Da hat der Vater seine Tochter innig gebeten, sich nicht impfen zu lassen, weil sie sonst sterben muss. Sie hat es trotzdem getan. Aber es macht sie fertig. Das ist richtig schlimm.
das is schon scheiße …. ich wäre auch fertig wenn ich wüsste dass ich demnächst sterben muß
-
Hotten67
free…..
-
keinen Plan! Ich glaube Playoffs hat niemand sicher, dazu muss man schon zweiter werden. Falls das Bullshit ist: @Werderstrand, bitte übernehmen
ok, ich dachte österreich hat die playoffs (so gut wie)sicher, wales glaube ich auch, für die anderen weiß ich es nicht
-
also wenn das heute in die Hose geht wird das ein richtig langer Weg für die Holländer nach Doha…auch wenn erst vier Spiele rum sind.
haben sie playoffs über die nations league sicher oder müssen sie doch zweiter werden?
-
Es ging nur um den Vergleich Infektionslage innerhalb des Clubs bei 2G und 3G, nicht wie es danach weitergeht, aber auch da wäre es laut Beispiel weniger schlimm, wenn nur 2G im Club waren als 3G.
finde ich nicht.
abgesehen davon, 2g is ganz schlimm, zweiklassengesellschaft vom schlimmsten!