ich bin übrigens zuletzt viel mehr unlocker als vor einem jahr was covid betrifft … keine ahnug warum, sollte umgehekrt sein, habs sogar nach kolumbien und zurück geschafft ohne mich anzustecken …. ich kann das alles einfach nicht erklären, is halt so und die ganze scheiße geht mir immer mehr auf die nerven
![]()
Beiträge von peksim
-
-
Glaube ich nicht. Schlicht und einfach deshalb weil ich glaube, dass der überwiegende Teil derjenigen, die sich bis jetzt nicht geimpft haben, dies aus Überzeugung tun. Dafür spricht auch, dass selbst in anderen westlichen Ländern, wo man deutlich früher als in Deutschland mit dem massiven Impfen begonnen hat, auch kaum über 70% Zweitimpfungen hinauskommt (US, GB, ISR)... Da gibt es irgendwo ne Grenze von 30% Impfunwilligen (+-x), die man auch mit Maßnahmen nicht überzeugen kann.
also bei uns sicher

-
da jetzt impftempo nachlässt wird es sicher mehr und mehr vorteile für die geimpften geben … anders kriegen sie leute nicht dazu sich impfen zu lassen, bin mir ziemlich sicher
-
-
-
-
läuft wirklich “super“ in letzten tagen, ein freund mit dem ich früher tennis gespielt hab positiv getestet trotz vollimpfung, hat bisher leichte symptome, hat es kapiert weil er nix mehr riechen konnte ….. irgendwie gefällt mir das ganze überhaupt nicht!
-
der irritiert einfach
-
Nicht überragend gut, aber schon ok würde ich sagen. Ich kann dem schon folgen und weiß einigermaßen was bei den einzelnen Passagen wichtig ist
Ich war 2012 u.a. auch bei den olympischen Wettbewerben in Greenwich. Das war - wider Erwarten - sehr gut als Erlebnis. Ist eine ganz andere Atmosphäre als bei anderen Sportarten, aber eine gute.sei jez nicht so bescheiden … du kennst dich in allen sportarten saugut aus, ausser fussball natürlich

edit:: ok, fantasy football is auch nicht unbedingt deine stärke

-
mein TV is der beste den es gibt

-
kannst dir ja tunnels kassetten ausleihen

hier nur super 8

-
schönheit

und wer is sonstiges?
-
puh … gut dass ich nix im deutschen fernsehen schauen muss

-
wow, wenns stimmt was die insider schreiben zieht 1-877 die hose runta und gibt rodgers alles was er will um ein letztes mal ne playoff-enttäuschung zu erleben ......was danach kommt wird jahrelanger kampf um platz drei inna division

-
das war einfach, mit links sozusagen

-
ihr schaut wirklich jeden scheiß

-
apropo timo nationale, der trifft schon im VF auf fan zhendong .. also spätestens da isses vorbei
-
Tischtennisexperte Peksim?
nicht wirklich, aber mixed doppel war wirklich ein schmankerl!
hab dabei auch erfahren dass die favoriten im einzel erst ab der dritten runde einsteigen

-
Das chinesische Mixed-Team Xu Xin & Liu Shiwen tut mir jetzt schon leid.
Wenn die nach China zurück kehren, könnte es unbequem werden. Tischtennis-Finale verloren. Und das noch gegen Japan.
war ein sensationeller match, wer es nicht gesehen hat es lohnt sich nach einer aufnahme zu googeln. vor allem war shiwen top, hat aber nix gebracht
-

unfähigkeit unserer politiker ist erschreckend, gilt für beide A und D