er gewinnt zwar nicht mehr, geld kann er aber immer noch genug eintreiben
![]()
![]()
er gewinnt zwar nicht mehr, geld kann er aber immer noch genug eintreiben
![]()
![]()
Für mich könnte des beim Arzt und beim Einkaufen und immer bleiben
boah ![]()
na ja, ich war mir relativ sicher dass die pandemie bis 2022 entweder ganz vorbei ist oder zumindest keinen wesentlichen einfluß aufs leben haben wird, heute würde ich nicht mehr darauf setzen
bei uns haben sie gerade im radio über unausweichliche verschärfungen gesprochen ... jedenfalls waren zwei worte im spiel reiserückkehrer und nachtclubs ... also wenn uns der arschloch kurz wieder einsperren will dann soll er scheißengehn! dann bin ich der erste der ihm zu trotz 3x im monat ins ausland fährt!
abgesehen von den ländern wo es (russland z.b.), warum auch immer, einen stärkeren widerstand gegen impfen gibt, kommt man fast überall auf eine zahl um 70% impfwilligen und impftauglichen. viel mehr wird man auch nicht erreichen können.
keine ahnung was das für die bekämpfung der pandemie wirklich bedeutet, besser als nix isses auf jeden fall. das gleiche gilt für scheißmasken, keiner weiß wirklich wieviel die helfen, mehr als null jedenfalls.
hier extra was für ML ![]()
quarantäne-freigetestet (die arschlöcher haben 24std gebraucht)
hab mich wider erwarten nicht angesteckt
gecheckt hat natürlich keiner was ![]()
beim olympiafinale nur ein paar reihen hinter ihm gesessen .. unvergessen!
wer wird sein nachfolger? seine frau hab ich auch schon länger nicht in wimbledon gesehen.
wohnung ist natürlich ein traum, vor allem das bild auf dem bett
wenns scheiße wird kann er imemr beim gemüse im schlafsack übernachten ![]()
jetzt hättest du bestimmt von uschi aus hinfliegen dürfen und dann keine zuschauer... wäre welTklasse
![]()
pssst ... vllt weiß die uschi das nicht ![]()
stimmt...war der falsche fred
treffen wie immer beim synchronschwimmen ![]()
EM ist vorbei - 2 Wochen Laber und dann geht Liga 2 schon los
so nennst du olympia? ![]()
katar nur im TV ![]()
bin aber kein experte
![]()
übrigens hab mittem kumpel aus chester gerade ein paar nachrichten ausgetauscht, er immer noch null symptome, frau hatte einen tag kopfweh (ob virusbezogen weiß er nicht
)und wie es aussieht war sie teil eines clusters bei der arbeit und hat ihn angesteckt, gab noch ein paar positive bei ihrer arbeit, alle geimpft und alle ohne echte probleme.
also impfung hat sehr wahrscheinlich gewirkt, zumindest was verhindern einer erkrankung betrifft, angesteckt haben sie sich aber trotzdem. hab ihn gefragt ob er weiß welche variante, er sagt das wird nicht bekanntgegeben.
willkommen!
aber wieso grüßt du christian im fredtitel? ![]()
Ich frag mich, welche Impfquote erreichbar ist und ob dadurch die "Herdenimmunität" (für Delta ja vom RKI auf über 80% gefordert)...
Wird ja deutlich langsamer ...
ein paar spezialisten aus dem gebiet waren am WE im ORF, die waren sich auch nicht einig. was herausgesprungen ist: bei der originalvariante wäre das irgendwo bei 70% gewesen, leider bringen mutationen ungewisheit und derzeit wäre diese quote deutlich höher als die ursprünglich angepeilten 70% und wenn irgendwann die mutation kommt die impfschutz umgeht dann is man vllt. nicht wieder am anfang aber dann gibts überhaupt keine rede mehr über die herdenimmunität
btw, impfbereitschaft in österreich wird irgendwo bei 75% geschätzt, wird also nicht ganz reichen, weltweit is diese quote aber deutlich niedriger, wird also definitiv nicht reichen. ich glaube daher wir können langsam das wort herdenimmunität vergessen und können nur auf zwei sachen hoffen: dass virus selbst abschwächt und zur nebensache wird oder uns auf impfschutz verlassen und auf rest pfeifen ![]()
eigentlich hab ich mich auf olympia gefreut .... das wird aber vemutlich alles ziemlich schieße werden ![]()
ich kenne die asiaten sehr schlecht, is alles nicht mein ding, pokemon manga und so, und ich reise auch relativ ungerne in diese länder, kann daher nciht wirklich die lage erkennen, auch nicht warum die impfquote in japan so niedrig ist, da muß aber etwas gewaltig nicht stimmen ![]()
so einen langen Text kurz vorm Finale.
Und ich hab ihn gelesen
![]()
![]()
kannst kurzfassen? danke ![]()
einfach den ball nicht richtig treffen … nur so rollt der ins tor ![]()
Wird wohl nichts mit Joshua vs. Fury im August. Fury muss gegen Wilder ran.
und jetzt hat er carola
![]()
vllt will er gar nicht boxen ![]()