Beiträge von peksim
-
-
das stimmt ja nicht
doch! oder glaubst pokal von einer wm in katar oder mongolei zum obelisk zu bringen hätte für einen argentinier den selben wert wie wenn es aus dem herzen brasiliens kommt!
geh‘ bitte spock (
) …. das war einmalige chance grösser als diego, evita und borges zusammen zu werden! und was macht er, läuft alleine auf neuer zu und schiesst die kornerfahne ab 
-
-
-
-
-
marija čičak aus kroatien (nie gehört) wird morgen die erste wimbledon final schiedsrichterin
auch wimbledon ändert sich …. irgendwann darf kyrgios in schwarz auflaufen

-
auf Basketball springt Spock immer an

ja …. es is nur der zweitbeliebteste teamsport der welt, da kann man schon dagegen argumentieren

-
ich war live bis jetzt nur in London. Und das war absolute Weltklasse. Mit der WM 2006 und 2014 meine absoluten Sporthighlights. Hatte das Glück in London Christian Schwarzer zu treffen und der sagt was viele sagen: Barcelona und Sydney waren spitze. London fand er auch sehr gut, allerdings waren das seine ersten olympischen Spiele als Zuschauer. Athen muss schlecht gewesen sein und der allerletzte Scheiss war Peking (wo gefühlt nur jeder zehnte Chinese überhaupt wusste, dass gerade die Spiele liefen.
Wenn man von Winterspielen hört, dann wird Lillehammer wohl auf nicht absehbare Zeit unerreichbar bleiben. Obwohl Sarajevooooooooooooooo auch sehr geil war.London muss man erlebt haben - once in a lifetime
ja, mein kumpel sagt auch dass peking noch schlimmer als atlanta war. in atlanta waren zumindest die leute olympiabegeistert während peking ihn “an frankreich erinnert hat“

-
dann wirkt doch der Impfstoff
hoffen wir! angesteckt haben sie sich trotzdem, wieviele noch dazu weiß natürlich auch keiner!
-
ein freund und seine frau, in chester bei liverpool zuhause, wären morgen nach bonaire auf urlaub geflogen. pcr gemacht und beide positiv!
beide mit astra geimpft, sie hat vor zwei monaten die zweite spritze bekommen, er anfang juni. beide null symptome!
sie is physio, also ne menge kontakte … jez müssen alle benachrichtigt werden … alles scheiße, urlaub pfutsch usw…p.s. nein, die waren nicht im wembley beim fussball, falls jemand fragt
-
london hat mMn ein großes manko gehabt, für mich unvorstellbar eigentlich, dass man um 01:00 öffentliche parkt und auf tausende gäste pfeift die sie noch brauchen!

-
London war einfach nur großartig! Glaube nicht dass es noch mal besser wird.
Diese Sportverbände entkoppeln sich immer weiter von den Realitäten mit der Folge, dass ihre korrupte gelddruckmaschine immer weniger Menschen positiv betrachten werden.ein guter kumpel war bei allen spielen von barcelona bis london und behauptet sydney waren die besten spiele, dann london.
eigentlich sagt er lillehammer war noch am besten
p.s. natürlich haben die alle keine ahnung, sarajevo war das allerbeste

-
heutige wimbledon übertragung is irgendwie irritierend

-
endlich ein mal gute plätze in wimbledon

-
Prognose: Vierte Welle kommt „mit hoher Wahrscheinlichkeit“
Das Covid-19-Prognosekonsortium hatte bisher immer recht … mal schauen wie es diesmal ausfällt

-
wenn der die Füße still gehalten hätte, wäre er unbescholten geblieben und der FC Bayern hätte die Satzung dahingehend nicht ändern müssen

und ich dachte immer jemand hat ihm zugezwitschert dass er rausgepickt wurde
-
es is alles scheiße, man sollte aber die spiele trotz dem ganzen scheiß durchführen

-
Ich fand/finde Fußball ohne Zuschauer schon schlimm, aber Olympische Spiele ohne Zuschauer, das macht so gar keinen Sinn.
Für die Athleten richtig übel.
Frag mich nur: wäre es für die Athleten besser Olympia komplett ausfallen zu lassen?
Da wird ja teilweise über mehrere Jahre Beruf und Familie auf die Teilnahme ausgerichtet (hab von einigen gelesen wo schon die Verschiebung um 1 Jahr ne halbe Katastrophe war).natürlich isses ohne zuschauer absolute scheiße, aber absagen auf gar keinen fall. da geht es um viele sportarten wo man vier jahre draufhin arbeitet und wo es sonst keine annähernd vergleichbaren wettbewerbe auf dem höchsten niveau gibt. diesen sportlern ihre einzige chance zu zeigen was sie können einfach wegzunehmen wäre absolut falsch. die spiele sind schon vorbereitert, alles steht, diverse finanzierungen sind abgeschlossen, spricht also nix gegen die austragung …… ausser zuschauer halt. daher zeremonien anpassen und gut is

-
ich ziehe ja deswegen immer mit ML los, damit die Leute von mir ablassen. Warum sollte man auch mich überfallen, wenn es leichtere Opfer gibt

und früher hast du es mit gemüse gemacht