na ja ..deswegen nimmt özil immer kolašinac mit … und was machst du …schleppst christian mit

Der hat gemütlich 2 Meter daneben gestanden, die Szenerie beobachtet und an seinem Baguette geknabbert 

na ja ..deswegen nimmt özil immer kolašinac mit … und was machst du …schleppst christian mit

Der hat gemütlich 2 Meter daneben gestanden, die Szenerie beobachtet und an seinem Baguette geknabbert 

und rob damals den fürsten
ich sowieso, hatte zur Sicherheit noch nicht mal meinen Ausweis mit
Am Stadion musste man dann aber improvisieren

So konntest du dich auch mal 5 Minuten als Fußballexperte fühlen!   

ich ziehe ja deswegen immer mit ML los, damit die Leute von mir ablassen. Warum sollte man auch mich überfallen, wenn es leichtere Opfer gibt  
ich ziehe ja deswegen immer mit ML los, damit die Leute von mir ablassen. Warum sollte man auch mich überfallen, wenn es leichtere Opfer gibt
der dieb will ja auch einen gewissen kick haben - wäre sonst zu leicht   

der dieb will ja auch einen gewissen kick haben - wäre sonst zu leicht

in erster Linie sollte es um den Ertrag gehen  
und früher hast du es mit gemüse gemacht  
Vollkommen zurecht, du bist nicht du, wenn du hungrig bist.
Spaß beiseite, zum Glück ist dir nichts passiert, alles andere ist egal.
Fred ist schlecht gepflegt  
und warum ist das im Offtopic 
Stimmt doch alles 
@Go23 hat auch schon fix zugesagt 
@Go23 hat auch schon fix zugesagt
Yes Sir   

Genauer Abflug noch nicht bekannt   

dürfte sich die nächsten 2 Wochen dann klären.
Ist Max Kruse auch dabei? Der hätte ja Zeit mit uns zu pokern   
@Pez-Junior ist ja auch in der Nähe  

@Pez-Junior ist ja auch in der Nähe

Also in Las Vegas war er im Juni schon mal kurz für zwei Tage. Hat ihn wohl eher ratlos zurückgelassen bzw. nicht nachhaltig beeindruckt.
Aber watt is nu mit Hawaii?
Also in Las Vegas war er im Juni schon mal kurz für zwei Tage. Hat ihn wohl eher ratlos zurückgelassen bzw. nicht nachhaltig beeindruckt.
Heute Triathlon. Evtl meschta am Start?
Hat ihn wohl eher ratlos zurückgelassen bzw. nicht nachhaltig beeindruckt.
Vermutlich tagsüber vor die Tür gegangen. Anfängerfehler 
Also auf der Hauptinsel gibts so nen Vulkankopf wo man hochkrabbeln kann, der sich sehr gut zum Drohne-fliegen eignet. Ansonsten halt Strände mit Wellen, die gibts wohl auch auf den anderen Inseln.
Wenn man Angehörige des amerikanischen Militärs kennt, gibts auch Sperrbezirke wo man in Gaststätten umsonst speisen kann 
Edit: Und Shoppingcenter wo man die Mehrwertsteuer geschenkt bekommt.
Edit: Und Shoppingcenter wo man die Mehrwertsteuer geschenkt bekommt.
wenn nicht gerade Inventur ist  
@Hamburch auch schon verbindlich zugesagt 
wie is der plan?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!