na ja ..deswegen nimmt özil immer kolašinac mit … und was machst du …schleppst christian mit
![]()
![]()
![]()
Der hat gemütlich 2 Meter daneben gestanden, die Szenerie beobachtet und an seinem Baguette geknabbert
na ja ..deswegen nimmt özil immer kolašinac mit … und was machst du …schleppst christian mit
![]()
![]()
![]()
Der hat gemütlich 2 Meter daneben gestanden, die Szenerie beobachtet und an seinem Baguette geknabbert
![]()
![]()
![]()
und rob damals den fürsten
ich sowieso, hatte zur Sicherheit noch nicht mal meinen Ausweis mit
Am Stadion musste man dann aber improvisieren
![]()
So konntest du dich auch mal 5 Minuten als Fußballexperte fühlen!
![]()
![]()
![]()
ich ziehe ja deswegen immer mit ML los, damit die Leute von mir ablassen. Warum sollte man auch mich überfallen, wenn es leichtere Opfer gibt
ich ziehe ja deswegen immer mit ML los, damit die Leute von mir ablassen. Warum sollte man auch mich überfallen, wenn es leichtere Opfer gibt
der dieb will ja auch einen gewissen kick haben - wäre sonst zu leicht
der dieb will ja auch einen gewissen kick haben - wäre sonst zu leicht
![]()
in erster Linie sollte es um den Ertrag gehen
und früher hast du es mit gemüse gemacht
Vollkommen zurecht, du bist nicht du, wenn du hungrig bist.
Spaß beiseite, zum Glück ist dir nichts passiert, alles andere ist egal.
Fred ist schlecht gepflegt
und warum ist das im Offtopic
Stimmt doch alles
@Go23 hat auch schon fix zugesagt
@Go23 hat auch schon fix zugesagt
Yes Sir
Genauer Abflug noch nicht bekannt
dürfte sich die nächsten 2 Wochen dann klären.
Ist Max Kruse auch dabei? Der hätte ja Zeit mit uns zu pokern
@Pez-Junior ist ja auch in der Nähe
@Pez-Junior ist ja auch in der Nähe
![]()
Also in Las Vegas war er im Juni schon mal kurz für zwei Tage. Hat ihn wohl eher ratlos zurückgelassen bzw. nicht nachhaltig beeindruckt.
Aber watt is nu mit Hawaii?
Also in Las Vegas war er im Juni schon mal kurz für zwei Tage. Hat ihn wohl eher ratlos zurückgelassen bzw. nicht nachhaltig beeindruckt.
Heute Triathlon. Evtl meschta am Start?
Hat ihn wohl eher ratlos zurückgelassen bzw. nicht nachhaltig beeindruckt.
Vermutlich tagsüber vor die Tür gegangen. Anfängerfehler
Also auf der Hauptinsel gibts so nen Vulkankopf wo man hochkrabbeln kann, der sich sehr gut zum Drohne-fliegen eignet. Ansonsten halt Strände mit Wellen, die gibts wohl auch auf den anderen Inseln.
Wenn man Angehörige des amerikanischen Militärs kennt, gibts auch Sperrbezirke wo man in Gaststätten umsonst speisen kann
Edit: Und Shoppingcenter wo man die Mehrwertsteuer geschenkt bekommt.
Edit: Und Shoppingcenter wo man die Mehrwertsteuer geschenkt bekommt.
wenn nicht gerade Inventur ist
@Hamburch auch schon verbindlich zugesagt
wie is der plan?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!