Gibt ja noch ne zweite Chance. Da weiß der Kameramann /Regisseur dann hoffentlich, wo die Edelfans stehen.
ein letour doppler sozusagen
![]()
wie is das überhaupt möglich?
Gibt ja noch ne zweite Chance. Da weiß der Kameramann /Regisseur dann hoffentlich, wo die Edelfans stehen.
ein letour doppler sozusagen
![]()
wie is das überhaupt möglich?
Hat mir das Geld aus der Hand gerissen und abgehauen. Aber schon krass sowas
![]()
Aber jo, Schaden war überschaubar. Hatte auch den Geldbeutel in der Hand, wenn er den geschnappt hätte wäre deutlich übler gewesen ...
na ja ..deswegen nimmt özil immer kolašinac mit … und was machst du …schleppst christian mit
![]()
homesweethome
jez 5 tage quarantäne ![]()
elferschiessen arg-col inna halboffenen kneipe in bogota bei 15 grad … das kann kein geld auf der welt kaufen
nach dem cardona elfer haben sie alles kaputtgemacht was aus glas war und noch einiges dazu
![]()
@rob & @fanofsoccer, flugzeug war nahezu voll, 90% südamerikaner ![]()
Kommt ja bald .
oder auch nicht , scheißegal
die warten alle tatsächlich auf novavax
Der "Zwilling" hat sich halt schon mega auf die
gelegt...
Wird wohl bzgl. Gesamtwertung ne eher langweilige Tour (wenn nicht Pogacar auch noch stürzt).Was ein scheiß Wetter.
Und morgen nochmal der gleiche Dreck...
hoffe du bist im trockenen ![]()
Und weil die Regierung dort anscheinend noch weit gestörter ist als unsere überträgst das dann auf alle Menschen dort
nein, aber ich kenne genug australier die noch viel gestörter sind als ihre regierung ![]()
Schönes Beispiel, das unser Gehirn bei Statistik das Gesunde Gefühl verlässt und oftmal im ersten Impuls falsche Schlussfolgerungen gezogen werden.
Die Wahrscheinlichkeit, doppelt geimpft zu sein und an Covid19 zu versterben ist unabhängig von der Frage, wie ist die Wahrschelinlichekeit eine an Covid19 gestorbenen, dass er doppelt geimpft ist?Gut die Erläuterung durch den Vergleich mit dem Sicherheitsgurt: Je mehr Menschen sich anschallen umso höher ist der angeschnallte Anteil der Unfallopfer, dei angeschnallt waren.
für mich is das überhaupt keine gute nachricht ![]()
australier halt …sage ich euch seit jahren ![]()
haben die pumas, tiger und alle anderen eine wahl gehabt?
Naja , wenn man für Upamecano , Konate , Wolf alleine schon 95 Mio bekommt , für Nagelsmann nochmal 25 und für Halstenberg auch noch mal was , was soll man Deiner Meinung nach mit 130 Mio anfangen ?
… die man gar nicht braucht
mein vorschlag wäre sich in die superliga einzukaufen ![]()
maxe seine drittlieblingssendung, nach combine und ota reports, hard knocks dieses jahr mit seinem lieblingsteam samt mobilem QB … cowboys!
![]()
Kroos war 2014 der eine Spieler in einer homogenen und ausgeglichen Mannschaft der herausgestochen ist.
Toni, war ein guter, leider wurde das in Deutschland nie honoriert.
in deutschland zählt leider was anderes als feine fussballtechnik und spielfeinheit … ein gattuso oder makelele wären in deutschland mit marecau gleichgestellt wenn sie deutsche wären, ein kroos is halt nur ein farbloser querpasstoni der in einem fussballspiel ne chance versemmelt hat wo man ohnenih keine chance hatte und total unterlegen war ![]()
Rücksicht ist keine Einbahnstraße. Diejenigen, die auf die restliche Gesellschaft keine Rücksicht nehmen, indem sie sich nicht impfen lassen (obwohl sie es könnten und ein Angebot bekämen) und dadurch eine Ausprägung der "Herdenimmunität" verhindern, brauchen m.E. umgekehrt von der Gesellschaft auch keine Rücksicht erwarten. Warum auch?
bekommen sie dann eine schleife die sie tragen müssen?
fred hat potenzial
![]()
Bei der Diskussion darf man meiner Meinung nach die generelle öffentliche Meinung nicht komplett außen vor lassen. Ich kann jetzt nur für mein Umfeld sprechen und egal mit wem du sprichst, Fans, Fußballinteressierte oder Leute die mit Fußball wenig am Hut haben, eigentlich überall absolutes Unverständnis, dass die Stadien in Budapest oder Wembley voll waren.
Ich gehe daher davon aus, dass sich die jeweiligen Entscheidungsträger in der Politik und den Kommunen nur ein Teilzulassung erwägen und diese dann schrittweise erhöhen.
die haben auch recht, vor allem darauf bezogen wie man diese zwei spiele durchgeführt hat. zumindest für budapest kann ich es auch selbst sagen, junior und kumpel waren dort und es wurde gar nix kontrolliert bzw verlangt, alels offen und gut is! vom wembley kenen ich nicht alle einzelheiten aber was man so liest wurden die vorgeschriebenen regeln auch nicht unbedingt beachtet, und dabei rede ich nicht vom kuscheljubel im stadion sondern über die eintrittsregeln. eigentlich noch schlimmer als budapest da in england die indische variante droht alles kaputtzumachen.
was die deutsche politik entscheidet is mir egal, ganz ehrlich auch wie und ob überhaupt gespielt wird, aber wenn man eine entschiedung trifft dann sollte diese auch ordentlich umgesetzt werden! nur, kann man das wirklich bei über drei hundert ligaspielen in herbst machen wenn es uefa bei ein paar spielen nicht schafft?
egal, panem et circences ![]()
da bin ich ganz bei dir, außerdem würde es anreize setzen das sich noch viele impfen lassen.
ja und ja
aber ihr würdet tatsächlich ungeimpften etwas verbieten? auch wenn sie einen frischen negativen test vorweisen können?
egal in welche richtung das geht, eine zweiklassengesellschaft ist auf diese art und weise vorprogrammiert ![]()