Beiträge von peksim
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aus einem alten Resale-Fred.
hat sich aber auch schnell erledigt

So, ich bin weg...und ich weiss jetzt, wer Bjoern Heermann ist
-
-
Volle Hütte in Milton Keynes und keiner mit Maske. Eigentlich so wie früher.
is inna uk und usa mittlerweile normal so. wer gestern golf geschaut hat hat sich wundern müssen, nicht wegen tausend zuschauer auf einem haufen sondern wie sich mickleson am letzten loch durch diesen haufen mit allen mitteln durchkämpfen musste! ich verstehe schon dass man sich um zuschauer nicht zuviel kümmert, aber es wundert mich schon das sie die spieler nicht vom mob fern halten, is aber scheinbar auch jedem scheißegal!
ich bin mir auch gar nicht mehr sicher ob es dort welche auswertungen geben wird, eher nicht, da is die logik klar: die mesten sind eh geimpft und rest hoffentlich getestet, wenns was gibt dann trifft es eh nicht viele
wird bei uns auch bald so, wenn dazwischen es nicht irgendwelche neue erkenntnisse gibt

Besteht ja auch keine Notwendigkeit, wenn alle geimpft sind.
wäre wunderschön wenn es tatsächlich so wäre
-
kann nicht sein dass keiner helfen kann? oder gehts wirklich nicht im blöden safari die volle addresse zu bookmarken

in chrome oder firefox am gleichen ipad geht es problemlos!
-
-
nagelsmann wäre cool

-
ja klar, und du hast nach dieser vorrunde fest daran geglaubt

-
nach 8-9 runden fliegt er nie im leben

-
Was willst du denn? Dass er seine Tochter unter den Bus schubst damit Leute wie du die ihn in 100 Jahren sowieso nicht wählen würden weniger kritisch sind? Da wäre er aber ein schlechter Vater.
dabeiseier hat es doch sehr gut beschrieben: die ist über 20, die kann machen was sie will. Das kann man Söder nicht ankreiden und er kann es auch nicht ändern.ich warte bis dein Sohn über 20 ist, dann frage ich dich dasselbe

-
Was haben die Heat einklich für'n schäbiges Triggo?
machen den Bayern und DFB nach

-
Wer ist euer Favorit für dieses Jahr? Hab jetzt ein paar Spiele gesehen und war entsetzt, wie sich der Sport entwickelt hat. Nur noch körperlose 3-Punkt-Attempts, jeder Spielzug gleicht dem anderen. Als der Moderator dann noch erwähnte, dass dieser fahrige Giannis Antetokounmpo zuletzt 2x MVP geworden ist… konnte ich gar nicht glauben, hatte den Namen noch nie gehört, also wie der herumgestolpert ist, zumindest befremdlich und verwirrend.
früher war bestimmt alles besser während tkatschenko und belov gespielt haben

-
Du wirst lachen: Das war wirklich mein Gedanke.
na gut .. jez is tottenham drin, gladbach wäre kein favorit mehr