ok, bei uns isses auch soweit. pfizer liefert in conwoys ![]()
natürlich ist impfservice website sofort völlig zusammengebrochen obwohl noch nix freigeschaltet wurde ![]()
ok, bei uns isses auch soweit. pfizer liefert in conwoys ![]()
natürlich ist impfservice website sofort völlig zusammengebrochen obwohl noch nix freigeschaltet wurde ![]()
Moin zusammen
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum die Warriors trotz des „Ausscheidens“ am Freitag gegen die Grizzlies spielen?
Ich Blick bei dem Pre-Playoff Thema nicht durch. Danke!!
![]()
weil gier immer grösser wird, und zwar überall im profisport!
noch nie ein knappes playoff spiel gesehen wo kein punkt in letzter minute erzielt wurde … wirklich nie! zumindest nicht im modernen basketball. in siebzigern vllt
yepp! wie rob ein mal sagte: tickets kann keiner besser als wir und trotzdem ist das nicht annähernd das beste an der ganzen sache ![]()
in einer woche kannst dann auch 1999 hochholen und in etwas weniger als zwei monaten kommt bestimmt auch grosso ![]()
meine mutter hat sich monatelang überlegt ob sie die vakzine nimmt oder nicht, was mich so nebenbei bis zum durchdrehen irritiert hat!
heute hat sie sich aus heiterem himmel dafür entschieden, is hingegangen und gesagt ich bin fast neunzig und will die impfung, die haben es ihr sofort gegeben! ![]()
bin sehr glücklich darüber, trotzdem irgendwie irritiert! ![]()
aba nur mit einem r ![]()
Ins Jahr 2030?
![]()
Ich fände das sehr angebracht, wenn das Turnier dauerhaft an nen anderen Ort verlegt wird (bzw. den AO der Grand Slam Status entzogen wird). Australien will sich dauerhaft vom Rest der Welt abkapseln, schön, sollen sie halt. Aber dann kannst halt auch kein internationales Sportevent da stattfinden lassen. Den Zirkus, den sie dieses Jahr veranstaltet haben, werden die Spieler wohl kaum nochmal mitmachen ...
und mir glaubt kaum jemand wenn ich über die australier erzähle …..
im urlaub isses überall schön ![]()
gute nacht ![]()
internet is mächtig, man findet zu jedem scheiß sowohl das positive als auch das negative … man muß nur ein wenig googeln
![]()
probleme auf der welt verschärfen sich, könnte langsam ernst werden ![]()
Norwegischer Sonderausschuss rät Norwegen von WM-Boykott ab
voting :12-2
als würden sie sich qualifizieren ![]()
im internet findet man für jeden scheiß ne bestätigung
![]()
ja, is talsch, katar wäre richtig
keine ahnung, bei uns wurde testweise in niederösterreich die priorisierung schon aufgegeben (derzeit kriegt man termine ende juni), in restlichen bundesstaaten sollte es mitte juni soweit sein. pfizer liefert schon jetzt gewaltig ![]()