Beiträge von peksim
-
-
-
-

Mods , bitte Fred verschieben
sollte man pospo machen lassen … wenn er sich wieder mal blickt

-
Ich schaue nur Uschitennis außerhalb Wimbledon

apropo uschitennis, es steht 4:4 und die spielen schon jetzt länger als uschis in ihrem finale

-
Ich schaue nur Uschitennis außerhalb Wimbledon

is weltklasse match. gerade hat nadal lauter als je geschimpft, kann mich zumindest nicht erinnern ihn je somgesehen zu haben! wegen des platzes

-
Dann trifft dein Post "bei uns bekommen genesene blablabla" ja nicht zu und es gibt ganz normal 2 Ladungen.
leider isses nicht eindeutig. gibt sowohl als auch!
in wien mußt du formular ausfüllen wo du gefragt wirst ob du nen positiven PCR test hattest und wenn es innerhalb der letzten 6 monate der fall war entscheidet der anwesende arzt selbst. in graz kriegst nur eine, punkt!
wenn man aber unbedingt zwei will sagt man einfach man hatte nix, wird meines wissens nicht überprüft!edit: mein kumpel der in juli 2020 3 wochen im spital war hat vorgestern nur eine bekommen und ihm haben sie sogar geraten keine zu nehmen da er nahezu maximale antikörperanzahl hat. gibt also alles
-
-
Pekl-jetzt mal ganz im Ernst. Man kann nur das sagen, was man aus den klinischen Tests weiß.Und die waren nun mal aus Zeitdruck nicht über 1-2 Jahre angesetzt, wie das oft üblich ist.
Folglich Impfung komplett nach Vorschrift, Nachimpfung nach einem Jahr oder später, je nachdem was die weiteren Tests hergeben.
ich glaube man kann da zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel falsch machen (außer vielleicht diesem komischem Impfmix, aber das habt ohr ja in Östereich nicht, oder?).
dann sollten sie einfach sagen wir wissen es nicht und nicht bullshit reden. jeder sagt was anderes -
….
schaust nadal-djoković? klasse match bisher!
-
Und hatte er eine bestätigte Infektion mit einem positiven PCR-Test?
er hat es sicher von mir noch aus herbst 2019

-
Und hatte er eine bestätigte Infektion mit einem positiven PCR-Test?
nein, der hatte nicht ein mal schnupfen seit über einem jahr, keine ahnung woher die antikörper. er hat sich auch seit dezember sehr oft testen lassen, und seit märz sogar 3 mal die woche da er uni hat
-
Zwei
Warum sollte das anders sein? Also außer er nimmt, wie von deinem "Vollidioten" vorgeschlagen, J&J.bei uns bekommen die genesenen die viele antikörper haben eine

p.s man weiß auch noch nicht ob man beim “nachimpfen“ in einem jahr, oder etwas später, nur einen schuß benötigt oder wieder zwei
-
Ich glaube der HSV gewinnt jetzt alles und wird Fürth noch abfangen, weil Fürth keine 2 gewinnt. Kiel gewinnt noch eines und ist dann damit durch.
dich muß man fragen

bleib bei restlichen sportarten,da bist du top! fussball is nicht dein ding

-
da kommt dann raus, dass es kaum Schutz gibt, man sich erneut zweimal impfen lassen muss und bis dahin die Kontaktbeschränkungen gelten

die wissen noch gar nix
ein weiterer beispiel: junior hat etwas antikörper, woher auch immer (uschi und ich hatten null) aber nicht viel. wir probieren seit einem monat zu erfahren ob er eine impfung oder zwei bekommen sollte, jeder arzt sagt was anderes. ein vollidiot hat uns sogar ernsthaft gesagt er sollte johnson&johnson nehmen, dann braucht er sich keine gedanken machen

-
kim hat es als erster getan
Nordkorea zieht Nationalteam aus WM-Quali zurück
jetzt müssen nur noch italien, brasilien, argentinien und england folgen. (dfb und die franzosen tun es nie)

-
Mehr Nebenwirkungen, besserer Schutz
ich tue mir auch oft diverse sachen einreden

p.s. das weiß noch niemand
-
-
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/mehr-nebenwirk…=TDW-16-05-2021
@Howie und Ich und Andere, Alles richtig gemacht

ich dachte mods müssen alles lesen

-