also hamburg meine perle ist spätestens durch maxes musti meine perle version komplett verbrannt
![]()
Kannst du dich bitte um deine Aufgabe als Quizmaster kümmern?
also hamburg meine perle ist spätestens durch maxes musti meine perle version komplett verbrannt
![]()
ohne deinen post gelesen zu haben grade erledigt. sonst hätte ich natürlich gewartet bis morgen
es ist wieder mal sonntag abend und die tabelle sieht weiterhin recht gut aus
bzgl.HSV-fans abseits der Realität wollte ich den hier und die 50 gleichlautenden Posts doch gerne nochmal rausholen.
Auch wenn wir heute Montag haben, aber du hast Recht Pek
Noch ist die Messe nicht geelesen
Noch ist die Messe nicht geelesen
Showdown mit uns? Das wäre ein Drama.
Das Drama ist die Gewissheit, diese Spiele dann nur am TV zu verfolgen.
Als Zweitligist ist dieser Shodown ja ein Finale, in dem du als Sieger den Platz verlassen kannst.
Aus Sicht des 1.Ligisten ist die Relegation sie Hölle. Ein Spiel mit nur einem Ziel: Nicht verlieren. Für einen sportlichen Wettkampf absurd.
wird nicht passieren, die Eintracht braucht am letzten Spieltag jeden Punkt
dachte ich auch
wir werden leider nicht mehr Dritter
Vielleicht hilft euch ja Paderborn
Osnabrück kommenden Sonntag auch. Da BTSV gegen die bereits abgestiegenen Würzburger wohl siegen wird sollte/muss der VfL auch Gas geben.
Einfach mal machen und nicht wieder ewig rumeiern jetzt. Fokus auf die 2 Spiele und dann schauen wir was final rauskommt. Fürth muss stolpern...
Dem schließe ich mich an (ersetze Fürth durch Werder/Hertha)!
trifft terodde gewinnt der hsv...wenn nicht dann sieht es düster aus...rückrunde hat der kerl nur in 4 spielen getroffen...man sieht wo es hingeführt hat...klasse wortwitz mit fürth, ich klopf mir selbst auf die schulter
trifft terodde gewinnt der hsv...wenn nicht dann sieht es düster aus...rückrunde hat der kerl nur in 4 spielen getroffen...man sieht wo es hingeführt hat...klasse wortwitz mit fürth, ich klopf mir selbst auf die schulter
![]()
Ist halt kein Lewandowski... Robin Meißner ist mir positiv aufgefallen, gutes Spiel gemacht. Vielleicht kann er sich ja weiterentwickeln, ein paar Scorer sammeln zumindest ansatzweise die Quote von T-Rod auffangen
EDIT: Dein Wortwitz war natürlich überragend....
Ich glaube der HSV gewinnt jetzt alles und wird Fürth noch abfangen, weil Fürth keine 2 gewinnt. Kiel gewinnt noch eines und ist dann damit durch.
es wird ziemlich genau das gegenteil passieren. du vergisst dass es sich um HSV handelt
Ich glaube der HSV gewinnt jetzt alles und wird Fürth noch abfangen, weil Fürth keine 2 gewinnt. Kiel gewinnt noch eines und ist dann damit durch.
So rechne ich auch, aber Fürth reicht ja auch 1 Sieg und 1 Unentschieden, was ich denen schon zutrauen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Fürth muss Sonntag nach Paderborn, ihr könnt also den Relegationssekt schon mal kaltstellen.
Würde aber auch passen, dass sie jetzt vergeigen... Ganz unglücklich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!