Beiträge von peksim
-
-
-
sei nicht so negativ … jay und grover denken sicher nicht so, alonso auch nicht

-
scheiß auf die, wir gehen nächstes jahr

-
Hab mir kurz noch den Wiki-Artikel dazu gegönnt - da steht, dass Bernd Nickel sogar 4 mal in der Buli traf - aus allen 4 Ecken vom Waldstadion

Den Rekord hält der Basler also wohl nicht, aber auf deine Frage ist er die richtige Antwort
Bernd Nickel hätte ich nicht gewusst...in diesem Sinn: N8
ok, dann war meine quelle nicht (ganz) richtig, frage und antwort waren es trotzdem

p.s. kann nicht schlafen

-
popper sagt gibt keinen lockdown mehr

-
-
-
-
-
-
-
mourinho für ein spiel holen?

-
RL ist schon ein Phänomen... wenn man bedenkt, dass er anfangs eher so la la war... zumindest soweit ich mich erinnern kann
würde ich nicht sagen, in seiner ersten season war lucas barrios noch gesetzt, der hat auch selbst mit ein paar toren zum titel beigetragen! ab dem zweiten jahr und verletzung vom barrios hat er dann voll zugeschlagen und es gab keinen weg zurück!
-
Sonego, noch nie gehört zuvor
ichbauch nicht

Du meinst da gibt es einen Zusammenhang?

-
und ML hat madrid ausgewählt

-
Ganz tolle Reaktion auf die Klatsche in München...

Auch wenn es heute keine Zuschauer im Stadion hatte: Wie kann man den Bensebaini 90 Min. seinen lustlosen Scheiß spielen lassen und Wendt hockt bei seinem letzten Heimspiel bis zum Abpfiff nur auf der Bank? Ramy fand ich schon in München den schlechtesten Mann auf dem Platz. Hat der irgendwelche Angebote? Scheint mir komplett abwesend zu sein.
War insgesamt grausam anzuschauen. Ich würde mich über die Conference League-Teilnahme freuen, aber ich scheine damit ziemlich alleine dazustehen. Prognose für das Spiel in Bremen traue ich mir trotz der Frechheit heute nicht wirklich zu, denn Bremen ist nun mal auch wirklich schwach und sie haben brutalen Druck. Könnte durchaus sein, dass wir da irgendwie doch gewinnen.
wäre cool als erster gewinner in die geschichtsbücher einzugehen

-
ich tue mein bestes, manchmal isses erstaunlich einfach

-
Sehr traurig. Es ist absolut nicht vorbei, aber ich bin von Werder nur noch genervt.
du von werder, wir von dir, uefa und fifa von uns, die ganze welt von uefa und fifa ….echt unglaublich was werder machen kann

-