Beiträge von peksim
-
-
-
-
-
-
-
-
ging Ramadan nicht gestern zu Ende
Aber egal: ich fand seine Antworten sehr souverän und finde ihn als Typ sehr gut
weiß nicht so genau, glaube der tag danach is der große relligiöse feiertag. ich muß es auch nicht wissen, die journalisten von ard schon!
terzić hat ne chance aus heiterem himmel bekommen und hat sie auch gut genutzt. kommt sympatisch rüber, blöd isser anscheinend auch nicht, hoffentlich bekommt er jetzt ne richtige chance. die frage is nur wie sowas ausserhalb von bvb milieu funktioniert
wenn ich bundesliga hätte. würde ich mir das spiel in mainz jedenfalls anschauen

-
Mike North hat noch arbeit?
edit: Ist doch ne andere Mike Northnein, den mike north kennt nur ihr aus chicago, uns sagt er nix

-
Terzic auch grad im Interview

die fragen nen moslem ausgerechnet am ramadan ob er nen bier trinkt … auch wenn er null religiös ist sollte man im staatsfernsehen zumindest informiert sein und sowas nicht fragen …. weltklasse journalismus

-
und die amis heben alles auf
-
is auch pokal …… deutsche spieler machen es mario mit zwei linken gerne nach

-
arztpraxen kriegen bei uns weiterhin nur astrazeneca….
-
...Gibt nix besseres als den Dosen den arsch zu versorgen....das is durch, kann jeder in ruhe umschalten

-
united-liverpool is weltklasse btw

-
Rückkampf dann sicher in Wembley. Da wäre ich dann interessiert.
is das nicht während olympia? komische terminwahl
doch nicht, die haben es auch kapiert. erst am 14.8. irgendwo in saudiarabien

-
-
na ja, relegation is gesichert!
-
eine frage an apple iPad profis, gibt einige hier.
wenn ich am iPad im safari ein tracking link bookmarken möchte, schneidet mir safari immer trackingnummer nach dem “?“ zeichen ab.beispiel, tracking link ist:
https://gls-group.eu/EU/en/parcel-tracking?match=1234567890safari macht bookmark aber nur mit:
https://gls-group.eu/EU/en/parcel-trackinggibt es einen schnellen workaround? natürlich kann man link kopieren und dann bookmark manual editieren, es müsste aber einfacher gehen. danke!
und…..die frage ist ernstgemeint, also nortons quatsch darunter ignorieren! wenn es eine ipad safari lesezeichen extension gibt die hilft oder irgendwas ähnliches wäre uch dankbar. hab probiert zu googeln, nix brauchbares is rausgesprungen
EDIT:
ich klicke immer zuerst 1 und dann 2 …vllt gibt es einen anderen weg…. -
zwar is für die meisten von uns schedule in diesem jahr irrelevant, es ist aber immer interessant von den leuten zu hören die es machen, kommt auch relativ selten vor!
hier ein paar worte vom mike north:
NFL Scheduling Talk, Mike North Joining NFL Network's Good Morning Footballund gleich darauf noch ein längeres video:
NFL Explained: Making of the NFL schedule!